531 Benutzer online
26. April 2024, 02:20:35

Windows Community



Zum Thema Benutzer bei Anmeldung verstecken - Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann?Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzer bei Anmeldung verstecken

 (Antworten: 4, Gelesen 24229 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Benutzer bei Anmeldung verstecken
« am: 26. April 2007, 23:03:18 »
Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann?

Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen.

Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden.

Bei XP ging es, bei Win Server auch...
ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was?


mfg


whiteF

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 23:19:00 »
Mit Ashampoo WinOptimizer kann man das einstellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 27. April 2007, 06:21:06 »
ich meinte eher einfach nur benutzer verstecken und keine automatische anmeldung.

Die aut. Anmeldung kann ich auch bei vista einstellen dafür brauch ich net x-tra dieses programm.


mfg

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 27. April 2007, 07:54:04 »
Probier mal das hier:
http://www.petri.co.il/hide_a_user_from_the_welcome_screen_in_windows_xp.htm

Unter Vista fehlen die letzten Keys. Sollte aber angeblich dennoch funktionieren wenn du sie selbst anlegst.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 27. April 2007, 15:36:00 »
Ich habe als D-Wort - Name: den jeweiligen Benutzernamen reingeschrieben und siehe da, es funktioniert!!!!!

Danke

als diese antwort hatte ich shcon öfters gesehen, doch ich dachte da die ordner fehlen ginge es eh nicht, aba da habe ich mich mal geirrt.... also es klappt jungs!!!!


mfg


whiteF




:CLOSED:

vista windows pro 64bit profile msn programme bit keine www
lan dateien geht anzeigen andere kein win alle funktionieren 2008