390 Benutzer online
19. April 2024, 07:54:19

Windows Community



Zum Thema HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen! -   Hallo Leute!Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese F... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!

 (Antworten: 26, Gelesen 20834 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« am: 23. April 2009, 19:01:18 »
 ?( Hallo Leute!
Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots:
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. April 2009, 19:21:17 »
Irgendein Dienst deaktiviert? XP Antispy oder ähnliches installiert?
Der Dienst Aufgabenplanung muß aktiviert sein (Start- Ausführen- Services.msc [OK]).
Ansonsten prüf mal unter System->Erweiterte Systemeinstellungen - Laufwerksüberwachung, ob du da die Überwachung deaktiviert hast

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 19:35:12 »
Versuche mal die Wiederherstellung per CD zu Starten. Also deine Vista CD Rein und nicht "Jetzt Installieren" Sondern "Computerreperaturoptionen" Wählen.  :]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 10:07:19 »
 :wink Hallo Robin!
Tja,das wäre ja schön, aber leider war mein System schon auf meinem PC und habe nur Recovery`s. Ich überlege schon,ob ich mir mit den jetztigen Preisen (79€) eine original Vista DVD kaufe. Danke, melde mich später nochmals,Grüße,Andreas

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 11:57:51 »
Hast Du jetzt schon einmal Pebros Ratschlag ausprobiert?
Zitat
Der Dienst Aufgabenplanung muß aktiviert sein (Start- Ausführen- Services.msc)

Mach das mal und sage uns Bescheid.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 14:07:57 »
 :wink Hallo Leute!
Konnte ich leider noch nicht probieren, mußte leider wegen Notfall nach Wien und komme erst wieder Dienstag zu meinem PC, schreib vom Laptop. Bitte wenn ich mich bei Euch allen am Dienstag wieder melden dürfte,wäre sehr nett! Grüße,Andreas

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #6 am: 26. April 2009, 16:49:21 »
Vielleicht ist auf deiner HDD nicht genügend Speicherplatz für die Systemwiederherstellung reserviert.
HIER steht wie du das überprüfst und die Größe des reservierten Speichers veränderst!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #7 am: 27. April 2009, 06:08:55 »
 :D Wie gesagt, aber erstmal vielen Dank für Euren zahlreichen Meldungen, ich kann es leider erst morgen Nachmittag probieren, trotzdem habe ich mich bei jedem schonmal im Voraus erkenntlich gezeigt, schönen Tag noch und Grüße, Andreas

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #8 am: 28. April 2009, 17:32:20 »
 :D Ich mußte tatsächlich die Aufgabenplanung selber starten!, was ich aber nicht verstehe, denn an dem Tag wo mir das passiert ist, hat es am Vormittag ja noch geklappt,ohne selbst die Aufgabenplanund zu aktivieren. Muß ich das jetzt immer selbst starten?  Wäre nett, wenn Ihr mir dabei auch bitte noch helfen könntet!, Grüße, Andreas


(was würd ich nur ohne euch tun?)     ;( vorher,  :D nach eurer Hilfe!
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 17:34:53 von andreas526 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #9 am: 28. April 2009, 17:49:50 »
Nein. Du mußt nur da, wo bei mir "Automatisch" steht auch auf "Automatisch" stellen. Hoffentlich geht das und es ist bei Dir nicht grau...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
« Antwort #10 am: 28. April 2009, 18:27:57 »
Das wollte ich tun, abe es ist bei mir grau unterlegt,also ich kann es nicht bearbeiten. Muß ich die exe.Datei die darin steht ausführen? Ich habe dir 2 Screenshots beigelegt, vielleicht fällt dir etwas ungewöhnliches auf. Und auch dir nochmals Danke!
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 18:29:48 von andreas526 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #11 am: 28. April 2009, 18:38:01 »
Schauen die Registry-Einstellungen unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Schedule
bei Dir genau so aus wie bei mir, insb. bei "Start"?
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 18:59:49 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #12 am: 28. April 2009, 18:59:34 »
Bei mir schaut das anders aus. Ich muß dir auch sagen, bekam einmal einen Tipp um einen Wert von 1 auf 2 zu setzen und mußte danach neu aufsetzen, da drinnen kenn ich mich leider nicht aus was ich tun soll, Schande über mich, ich weiß, aber was nun?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 28. April 2009, 19:03:13 »
Du mußt "Start" auf (dezimal) 2 setzen. Das bedeutet "Automatisch".
http://www.techbytes.ca/techbyte74.html
Anders wirst Du Deines Problem nicht Herr. Anschließend Neustart...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 28. April 2009, 19:13:01 »
Du mußt "Start" auf (dezimal) 2 setzen. Das bedeutet "Automatisch".
http://www.techbytes.ca/techbyte74.html
Anders wirst Du Deines Problem nicht Herr. Anschließend Neustart...

Doppelklick auf den Eintrag. Es erscheint ein Fenster mit einer Zahl drinn. Diese Zahl ändern ( blau / löschen / 2 einsetzen. speichern.
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 19:21:47 von Pebro1 »

vista windows dienste update 64bit probleme wiederherstellen startet download bit
problem keine www forum system rechner registry installieren geht anzeigen