498 Benutzer online
25. April 2024, 06:45:15

Windows Community



Zum Thema Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht - hi leute hab ne frage hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 15074 mal)

Dynahmic

  • Gast
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
« am: 04. August 2012, 17:31:08 »
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 18:01:02 »
So weit ich weiß, funktioniert das Ding nicht unter Win7. Du mußt Deine wertvolle Lebenszeit also anders vertrödeln...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 04. August 2012, 18:46:02 »
@ Dynahmic: Versuche mal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP (SP3) zu starten - sollte das nicht helfen, läuft das Spiel nicht.

windows pro probleme startet bit problem installation keine installiert vom
installieren sims setup geht win instalieren spiel online laptop will