605 Benutzer online
29. März 2024, 01:50:43

Windows Community



Zum Thema Sims Deluxe deinstallieren - Ich habe vor gut einem Monat mal Die Sims Deluxe installiert. Allerdings brach die Installation ab und alle Änderungen wurden rückgängig gemacht.Dacht ich mir, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sims Deluxe deinstallieren

 (Antworten: 1, Gelesen 6993 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Sims Deluxe deinstallieren
« am: 30. August 2008, 02:05:09 »
Ich habe vor gut einem Monat mal Die Sims Deluxe installiert. Allerdings brach die Installation ab und alle Änderungen wurden rückgängig gemacht.

Dacht ich mir, gut, interessiert dich nicht mehr. Geht halt net. Jetzt hab ich allerdings gesehen das es bei installierten Programmen noch auftaucht.
Wollts deinstallieren. Allerdings will es installiert werden. Beim Versuch es dann zu installieren um es zu deinstallieren. Bekomm ich eine Meldung ich solle die erste CD einlegen. Gesagt, Getan. Danach kommt wieder eine Meldung und das wars dann. Siehe Screen.

Hat jemand ne Idee wie ich den Müll wieder los bekomme?

MfG Blumenkind
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 02:06:46 von Blumenkind »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 21:39:24 »
Problem besteht immer noch

Mal pushen

vista windows weiter probleme download programme treiber bit driver problem
installation installiert vom ati installieren sims geht win spiel online