360 Benutzer online
20. April 2024, 08:35:56

Windows Community



Zum Thema Welche Software läuft problemlos auf Windows 7? - mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nurBetaversionen von Windows 7? Habe davon noch nichtviel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion rauskomm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?

 (Antworten: 72, Gelesen 46689 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Welche Software läuft problemlos?
« Antwort #45 am: 07. Mai 2009, 09:25:13 »
mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nur
Betaversionen von Windows 7? Habe davon noch nicht
viel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion
rauskommen? Und ersetzt die Betaversion mein aktuelles
Betriebssystem oder kann man das "parlell" laufen lassen?

...Sunny... :wink

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #46 am: 07. Mai 2009, 09:27:45 »
mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nur
Betaversionen von Windows 7? Habe davon noch nicht
viel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion
rauskommen? Und ersetzt die Betaversion mein aktuelles
Betriebssystem oder kann man das "parlell" laufen lassen?

...Sunny... :wink

Du kannst die Version paralell laufen lassen, solange du eine neue Partition erstellst, also als DualBoot. Die Finale Version....ich gehe davon aus, die kommt im Herbst. Aber sicher bis Weihnachten. Und ja,  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #47 am: 07. Mai 2009, 09:33:01 »
mal ne Frage zwischendruch: ihr habt doch alles nur
Betaversionen von Windows 7? Habe davon noch nicht
viel mitbekommen aber wann ca. soll die Endversion
rauskommen? Und ersetzt die Betaversion mein aktuelles
Betriebssystem oder kann man das "parlell" laufen lassen?

...Sunny... :wink

Du kannst die Version paralell laufen lassen, solange du eine neue Partition erstellst, also als DualBoot. Die Finale Version....ich gehe davon aus, die kommt im Herbst. Aber sicher bis Weihnachten. Und ja,  :bigwelcome

Wow nette und schnelle Antwort: super!! Steht denn auch schon fest,
ob das ganze Windows 7 von Beginn an auch als 64bit Version kommen
soll? Bin momentan am schwanken ob ich mein Vista auf 64bit "upgraden"
soll oder lieber bis Windows 7 warten soll... naja jedenfalls könnte ich
meine Vista Home Premium 32bit-Version für einige wenige Euros auf eine
Vista Home Premium 64bit-Version aufwerten oder habe ich da was falsch
verstanden?! Über Links zu meiner letzten Frage wäre ich auch dankbar!!

...Sunny... :wink

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #48 am: 07. Mai 2009, 09:38:50 »
Wow nette und schnelle Antwort: super!! Steht denn auch schon fest,
ob das ganze Windows 7 von Beginn an auch als 64bit Version kommen
soll? Bin momentan am schwanken ob ich mein Vista auf 64bit "upgraden"
soll oder lieber bis Windows 7 warten soll... naja jedenfalls könnte ich
meine Vista Home Premium 32bit-Version für einige wenige Euros auf eine
Vista Home Premium 64bit-Version aufwerten oder habe ich da was falsch
verstanden?! Über Links zu meiner letzten Frage wäre ich auch dankbar!!

...Sunny... :wink

Die Beta gab es schon in 64bit, nun auch die RC1 und die Finale kommt sowieso auch in 64bit Ausführung.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #49 am: 01. Juni 2009, 16:25:44 »
Gemäss dieser Liste http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-luft/ müsste Norton Internet Security 2009 mit Windows 7 laufen. Bei mir ist jedoch nicht einmal eine Installation möglich, es erscheint vielmehr die Meldung "Für dieses Produkt ist Windows XP oder Vista erforderlich. Setup wird beendet." Wie kann ich Norton trotzdem installieren? Gibt es einen Trick hiefür?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Welche Software läuft problemlos?
« Antwort #50 am: 01. Juni 2009, 18:19:23 »
Gemäss dieser Liste http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-luft/ müsste Norton Internet Security 2009 mit Windows 7 laufen. Bei mir ist jedoch nicht einmal eine Installation möglich, es erscheint vielmehr die Meldung "Für dieses Produkt ist Windows XP oder Vista erforderlich. Setup wird beendet." Wie kann ich Norton trotzdem installieren? Gibt es einen Trick hiefür?

Laut Dr. Windows.
Deaktivier mal die Windows Firewall. vor dem installieren.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 18:36:26 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #51 am: 01. Juni 2009, 21:42:42 »
Danke, auch ohne Deaktivieren der Firewall konnte ich schliesslich Norton Internet Security 2009 installieren (CD öffnen, setup mit Administratorrechten starten). Die Updates konnten jedoch leider nicht installiert werden. Ich werde es mal mit dem Deaktivieren der Firewall versuchen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #52 am: 01. Juni 2009, 21:46:42 »
Danke, auch ohne Deaktivieren der Firewall konnte ich schliesslich Norton Internet Security 2009 installieren (CD öffnen, setup mit Administratorrechten starten). Die Updates konnten jedoch leider nicht installiert werden. Ich werde es mal mit dem Deaktivieren der Firewall versuchen.

Ist deine Version die im Bild zu sehende Version. Ansonnsten bei Symantec die neuste Version laden . Einen Key hast du ja.

Neu gestartet und die UpDate per Hand ausführen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #53 am: 17. Juni 2009, 03:42:30 »
Hallo Leute , also bei mir läuft problemlos:
Kasperski IS 09
FreeBurnerXP
Need for Speed Undercover
Need for Speed Most Wanted
Race Driver Grid
Flatout
Canon Pixma Soft
ACDsee 2.5
ProSync
TOnline DSL-Manager
OO Defrag 11
IE Pro
Office u.Outlook 2007
Publisher 2003
KeePass
TrueCrypt

W7 RC läuft sehr stabil und schnell. Bin begeistert. :D
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 03:44:45 von Anreni »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #54 am: 28. Juni 2009, 23:00:14 »
DAEMON Tools Lite v4.30.4 sollte auf Windows 7 auch laufen. Steht so auf der Herstellerseite und auch auf einigen anderen Seiten. Kann es momentan nicht selber testen, da ich Windows 7 erst wieder installieren muss. Vielleicht kann es sonst jemand anderes mal testen, aber ich denke mal was die auf ihrere Seite stehen haben stimmt so.
Also kann es jetzt auch von der Liste  der Software die unter Windows 7 nicht läuft  runter.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Welche Software läuft problemlos?
« Antwort #55 am: 29. Juni 2009, 13:51:30 »
DT Lite 4.30.4.0027 läuft einwandfrei ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #56 am: 29. Juni 2009, 13:59:34 »
DT Lite 4.30.4.0027 läuft einwandfrei ;)

Wie hast du das hingekriegt? Bei mir geht es auch nicht...

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #57 am: 29. Juni 2009, 14:55:04 »
Einfach als Administrator installiert , es wurde zwar vor bekannten Kompatiblitätsproblemen gewarnt ,

allerdings funktioniert es fehlerfrei , YAST auch ;)

http://www.disk-tools.com/download/daemon

w7 RC 64bit

What's new:
- Windows 7 beta supporting (SPTD 1.58);
- Protected images creation: Password field on Disc Imaging dialog;
- Compressed images creation: Compress option on Disc Imaging dialog;
- Image Catalog item was moved to the first level of Main Menu;
- mdf-file type association option;
- Languages updates.

Bugs fixed:
- Devices speeds detection;
- Lite-ON DHXXXXX drives supporting;
- Large RAID volumes issue;
- Mounting/converting B6T DVD images;
- Setup improving: Unicode supporting;
- Some minor GUI bugs.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 15:04:16 von Supreme »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #58 am: 07. August 2009, 17:58:47 »
Win7 RC 32 bit:

Ashampoo Photo Comander 7
SnagIt 9
GMX Messenger
iTunes aktuelle 8er Version
iHörbuch
Chapter Master
MyPhoneExplorer
PC Tools Internet Security sowie die Einzel Programme Firewall und Virenscanner
Radiotracker 5
iClipinc
Free Download Manager

So, das sind die Programme, die ich meine, hier noch nicht gelesen zu haben.  :wink
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 13:16:02 von Kitiara »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #59 am: 07. August 2009, 22:10:28 »
Driver Genius Pro läuft auch auf 64 bit. So wie WashAnd Go

lightscribe vista winamp windows update 64bit sound probleme startet download
programme treiber version kompatibel bit winrar driver problem wlan installation