336 Benutzer online
27. April 2024, 06:22:28

Windows Community



Zum Thema Grafikkartenfehler - Ja Hi,Wie das Topic schon sagt, handelt es sich bei mir um einen Grafikkartenfehler. Es geht darum, wenn ich z.B. auf youtube ein video anschauen möchte, kann i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Grafikkartenfehler

 (Antworten: 5, Gelesen 6567 mal)

GermanMan

  • Gast
Grafikkartenfehler
« am: 04. April 2012, 02:27:16 »
Ja Hi,
Wie das Topic schon sagt, handelt es sich bei mir um einen Grafikkartenfehler. Es geht darum, wenn ich z.B. auf youtube ein video anschauen möchte, kann ich dies zwar tun aber eben nur auf 240p. Wenn ich höher gehen möchte kommt nurnoch grünes Bild. Ich weiß nicht woran es liegen kann... Habe schon im Fehlerspeicher nachgeschaut

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20120404-0213.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   86032510
BCP2:   9A34AACE
BCP3:   00000000
BCP4:   00000000
OS Version:   6_0_6002
Service Pack:   2_0
Product:   768_1

Das ist dass, was der Fehlerspeicher mir über das Problem sagt... Hab trotzdem keine ahnung was ich machen soll..
Danke im vorraus für eure Antworten.


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. April 2012, 06:24:00 »
Zitat
Hab trotzdem keine ahnung was ich machen soll..
Du solltest den neuesten, auf jeden Fall einen anderen, Grafikkartentreiber installieren.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 04. April 2012, 12:48:11 »
Darf ich mal fragen, was für eine GraKa bei dir werkelt?
Befolge bitte auf jeden Fall mal Noones Tipp - ein Treiberupdate kann nie schaden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 01:53:43 »
Also den neuesten Treiber habe ich mir erst gestern heruntergeladen.In meinem PC ist eine Geforce 9800 GTX+ verbaut

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 21:51:35 »
Also den neuesten Treiber habe ich mir erst gestern heruntergeladen.In meinem PC ist eine Geforce 9800 GTX+ verbaut
Hmm, ok. Es wird also ganz bestimmt nicht an zu schwacher Hardware liegen. Und wenn du auch den aktuellen Treiber installiert hast, der Fehler aber nach wie vor besteht, lässt das für mich leider nicht mehr ganz so viele andere Schlüsse zu: Ich schätze mal, dass deine GraKa grad den Geist aufgibt.
Du kannst das ja mal testweise mit einer anderen versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Grafikkartenfehler
« Antwort #5 am: 08. April 2012, 04:43:02 »
OK. Danke dir ich werds mal versuchen.. Ich kann nicht immer zurück schreiben da ich im Moment auf Montage bin desshalb sry ^^

Aber die Graka hab ich erst seit knapp 2jahren... Wieso gibt die schon den Geist auf...?

vista windows probleme error 1031 treiber problem dateien win spiel
informationen geforce live fehler mir spielen gtx yahoo window acer