367 Benutzer online
20. April 2024, 12:21:44

Windows Community



Zum Thema updates probleme brauche hilfe - hallo,ich habe meinen pc mit vista premium home  vor 6 monaten gekauft, vor 3 monaten hatte ich ein upgrade auf ultimate gemacht. ich konnte immer die upda... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

updates probleme brauche hilfe

 (Antworten: 2, Gelesen 5086 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
updates probleme brauche hilfe
« am: 14. November 2007, 14:46:10 »
hallo,
ich habe meinen pc mit vista premium home  vor 6 monaten gekauft, vor 3 monaten hatte ich ein upgrade auf ultimate gemacht. ich konnte immer die updates abholen. seit 1 monat ungefähr war immer ein update, dass nicht verarbeitet wurde, also immer eine fehlermeldung kam. seit 1 woche kann ich nun 5 updates nicht holen und verarbeiten. es kommt immer die fehlermeldung. 8E5E03FA und 80070103. kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

ich habe bereits auch versucht direkt vom internet aus die updates zu holen. da muss dann immer eine geräte überprüfung stattfinden. dort kommt auch immer die fehlermeldung das die produkt id ungültig ist. was soll das ?

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 14:54:53 »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 14:55:37 »
schon mal Probiert einfach deine Ultimate version neu aufzuspielen? bzw. neu zu registrieren?
ansonsten würde ich mal eine Batch datei machen mit folgendem inhalt.

regsvr32 /s wuapi.dll
regsvr32 /s wuaueng1.dll
regsvr32 /s wuaueng.dll
regsvr32 /s wucltui.dll
regsvr32 /s wups2.dll
regsvr32 /s wups.dll
regsvr32 /s wuweb.dll

das sollte evtl was bringen ^^


vista windows update 64bit probleme error problem www installiert installieren
microsoft win einige datei x64 fehler updates dll window admin