696 Benutzer online
29. März 2024, 12:27:23

Windows Community



Zum Thema XP - Anschluss eines Beamers - Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP - Anschluss eines Beamers

 (Antworten: 4, Gelesen 34003 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
XP - Anschluss eines Beamers
« am: 07. Mai 2010, 10:28:49 »
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 10:42:24 »
Hallo,

Schau mal in den Systemsteuerungen, unter den Einstellungen deiner Grafikkarte, dass du auch auf den externen Anschluss geschaltet hast, also dass das Signal auch raus geht. Und dann noch die Auflösung überprüfen. Hab schon die Erfahrungen gemacht, dass Beamer bei zu hoher oder zu kleiner Auflösung streiken und das Bild nicht wiedergeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 11:23:47 »
Tja, habe mal in der NVIDIA-Systemsteuerung nachgesehen, dort finde ich keine Möglichkeit, einen ext. Anschluss zu aktivieren.......

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 11:28:48 »
Müsste irgendwie so aussehen. Natürlich dann mit zwei Auswahlmöglichkeiten.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 07. Mai 2010, 12:26:04 »
Hallo

Mit der Taste FN +(Im Handbuch des Laptop nachsehen- meistens F5 oder F8) die Grafikausgabe auf den externen Port (VGA-Buchse) umschalten.

Gruß
Thomas

vista windows pro externe festplatte keine lan taste rechner installieren
geht anzeigen einschalten 168 systemsteuerung usb microsoft win erkennt anleitung