192 Benutzer online
17. September 2019, 10:15:47

Windows Community



Zum Thema Aktuelle Software Schnäppchen - Ich habe mir (s. o.) die 1,5 TB-Version hiervon angeschafft und bin vollauf zufrieden. Die Platte hat sogar einen Ein-Ausschalter, was nicht alltäglich ist und ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Aktuelle Software Schnäppchen

 (Antworten: 143, Gelesen 111885 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Aktuelle Softwareschnäppchen
« Antwort #30 am: 19. August 2009, 13:32:44 »

Ich habe mir (s. o.) die 1,5 TB-Version hiervon angeschafft und bin vollauf zufrieden. Die Platte hat sogar einen Ein-Ausschalter, was nicht alltäglich ist und braucht keinen Lüfter. Die Lieferung ist superschnell. Der Anbieter ist (nach meiner Erfahrung) seriös.

Das stimmt . Selber eine .

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 14. September 2009, 10:01:58 »
Heute gibt es den "EASEUS Partition Master 4.0.1 Professional Edition" kostenlos
http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-master-professional-edition/#comments

Wer noch kein Partitionstool hat (ich meine nicht das eingebaute Windows-Tool!) sollte sich das unbedingt herunterladen! Diese Spezialtools (vgl. auch Paragon "Partition Manager") können ungleich mehr als das Windows-Tool, vgl. hier:
http://www.partition-tool.com/professional.htm
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 10:05:07 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #32 am: 16. September 2009, 10:28:36 »
Heute gibt es ein absolutes Highlight kostenlos, nämlich den "WOMBLE MPEG Video Wizard DVD":
http://de.giveawayoftheday.com/mpeg-video-wizard-dvd/
Es handelt sich um ein DVD-Erstellungsprogramm mit framegenauen Schnitt und Smartrendering.
http://www.womble.com/

Die WOMBLE-Programme sind nach meiner Meinung die effektivsten und schnörkellosesten Video-Programme auf dem Markt. Dazu gehört insbesondere auch das geniale "WOMBLE Mpeg2VCR" (MPEG-VCR), ein ganz kleines, aber schnelles Ding mit ganz großen Möglichkeiten (kostenpflichtig).

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #33 am: 30. September 2009, 09:57:03 »
Der "Paragon Partition Manager 10.0 Personal" (englisch) ist heute kostenlos zu bekommen:
http://de.giveawayoftheday.com/partition-manager-10-0-personal-english/

Unbedingt zu empfehlen! Dagegen ist das Windows-Partitionstool ein Waisenknabe.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #34 am: 30. September 2009, 10:02:01 »
Das ist doch mal ein GiveAway  :applaus

Vor allem bietet Paragon optisch auch mehr als EASEUS Partition Master 4.0.1 Professional Edition, welches es ja auch mal kostenlos gab.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Aktuelle Softwareschnäppchen
« Antwort #35 am: 30. September 2009, 10:28:15 »
Versteh ich das richtig, man kann das auch nur heute installieren?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #36 am: 30. September 2009, 10:33:35 »
Ja, bis jetzt mussten alle Gratis Tools auch am selben Tag installiert werden. Ich würde es nicht auf die Probe stellen und brav heute schon installieren. Dann klappt sicher alles.

Steht ausserdem schön gross auf der Seite.
Zitat
Partition Manager 10.0 Personal (English) ist verfügbar als Giveaway of the day! Ihr habt  22 Stunden 28 Minuten um es runterzuladen und zu installieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #37 am: 30. September 2009, 10:37:58 »
Hm, schade, bekomm in ein paar Wochen Win 7 64bit! Wäre zu schön gewesen, wenn ich es dafür dann auch installieren könnt!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #38 am: 30. September 2009, 10:39:44 »
Zitat
Versteh ich das richtig, man kann das auch nur heute installieren?
Grundsätzlich ja. Aber bei den Paragon-Produkten kann man sich, glaube ich, immer eine Seriennummer von Paragon kommen lassen, die auch eine spätere neue Installation ermöglicht.

Du mußt es also auf jeden Fall heute einmal installieren. Versuchs mal. Ich denke, es klappt.

Bei den anderen Angeboten von GiveawayOfTheDay kann man sich im allgemeinen bei der Aktivierung die Registrierungsinformationen mit dem Tool InCtrl5 auslesen lassen um sie später neu zu verwenden...
http://www.freewaregeeks.com/download/InCtrl5.zip
In diesem Fall solltest Du Dir nicht die von GAOTD heruntergeladene "Setup.exe" aufheben, die immer mit GAOTD verbindet und eine erneute Installation verhindert, sondern die in das temporäre Verzeichnis entpackte tmp-Datei und zwar bevor Du das Setup.exe wieder schließt oder das Setup beendet ist. Diese temp. Datei mußt Du dann in Setup.exe umbenennen und aufheben.
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 10:51:15 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #39 am: 30. September 2009, 10:52:55 »
Okay, ich werd´s mal versuchen!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Aktuelle Softwareschnäppchen
« Antwort #40 am: 30. September 2009, 11:17:26 »
Ich habs mir auch gerade mal heruntergeladen. Du mußt die entpackte msi-Datei aufheben und sichern. Dann weiter installieren und während der Installation eine S/N von Paragon beziehen (kommt sofort per Email) und damit später immer neu installieren, wenn Du willst. Die heruntergeladene Setup.exe kannst Du dann wegwerfen.

Hier ein Screenshot nach erfolgter Installation:
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 11:42:09 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #41 am: 02. Oktober 2009, 10:21:51 »
Heute könnt Ihr "MultiStage Recovery 4.0" kostenlos bekommen:
http://de.giveawayoftheday.com/multistage-recovery-4-0/

Es handelt sich um ein Tool, mit dem man (versehentlich) gelöschte (und auch nicht im Papierkorb befindliche) Dateien wieder herstellen kann und zwar von "Festplatten, Disketten, Flash-Datenträgern, Memory-Cards für digitale Kameras und vielen anderen Speichergeräten". So ein Programm ist sehr sinnvoll, v. a. dann, wenn man sich, wie ich, (leider) angewöhnt hat, mit Shift-Entf zu arbeiten, also Dateien ohne den Umweg über den Papierkorb zu löschen. Da kann man sich schon mal vertun...

Außerdem habe ich erst kürzlich festgestellt, daß es auch bei solchen Tools gute und schlechte gibt. Eine versehentlich von mir gelöschte avi-Datei hat das entsprechende Tool von TuneUp-Utilities nicht einmal gefunden, geschweige denn wieder hergestellt. Andere Tools stellen nur von Speicherkarten wieder her etc. Auch hier kommt es also auf Qualität an. Denkt also nicht unbedingt: "Hab ich schon"...

TIPP:
Wenn Ihr das Programm herunterladet findet Ihr im Archiv einen Key, mit dem Ihr auch problemlos die originale Trial freischalten könnt, wenn Ihr Euch diese zusätzlich herunterladet.
http://multistagerecovery.com/file-recovery/Download.html
Dann läßt sich das Programm nicht nur heute sondern ad infinitum installieren...
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 10:24:28 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #42 am: 14. Oktober 2009, 10:22:44 »
Heute bekommt Ihr den "AnVir Task Manager 6.1.0" kostenlos.
http://de.giveawayoftheday.com/

Auf den ersten Blick ein ganz, ganz tolles Programm mit dem Ihr alles überwacht, was sich auf Euren PC tut: Autostart, Prozesse, Anwendungen, Dienste. Und alles, was sich auf Eurem PC tut, wird in einer log-Datei niedergelegt. Es nistet sich allerdings mit vier Icons in der Taskleiste ein, was ein wenig viel erscheint. Aber ich glaube wirklich, Ihr solltet das wenigstens mal einige Tage ausprobieren. Sieht wirklich gut aus.

Es gibt auch eine Free- und eine Pro-Version. Hier die einzelnen Features und die Unterschiede:
http://www.anvir.com/task-manager-windows-startup.htm
Übersetzt:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=en&langpair=en|de&u=http://www.anvir.com/task-manager-windows-startup.htm&rurl=translate.google.com&client=tmpg&usg=ALkJrhit9yINAHITpy9hVgVudTKx7OFSnw

TIP:
Wenn Ihr während der Installation aus dem temp-Verzeichnis die "AnVirSet.exe" kopiert und aufhebt, könnt Ihr das Programm mit dem mitgelieferten Key nicht nur heute, sondern vermutlich immer wieder installieren.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 10:33:31 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2009, 15:07:53 »
Die aktuelle (am Montag am Kiosk befindliche) ComputerBild-CD 23/2009 sollte sich niemand entgehen lassen. Darauf gibt es viele interessante Festplattenprogramme kostenlos, nämlich:
- Paragon System Backup 2009
- Paragon Total Defrag 2009
- Paragon Partition Manager 2009
- Paragon Disk Wiper 2009
- Paragon Drive Copy 2009
- O&O Drive LED
Für das ein oder andere Programm muß man sich noch kostenlos registrieren. Aber ansonsten wirklich kostenlos!
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 15:09:57 von OCtopus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #44 am: 09. November 2009, 19:30:43 »

Ab Dienstag, 10.11.2009, 07.00 Uhr kann man die deutsche Release ZoneAlarm Pro für 24 h gratis Downloaden.
Die Gratis-Version schützt bis zu drei Rechner!

Bitte am 10.11.2009, 07.00 Uhr diesen Link klicken.

Dieser Tipp stammt von Pebro1

vista aero windows pro exe update 64bit probleme wiederherstellen download
programme treiber scan festplatte formatieren version bit winrar driver medion
Software 60% OFF 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen