194 Benutzer online
17. September 2019, 10:17:36

Windows Community



Zum Thema Aktuelle Software Schnäppchen - ich sehe schon, daß wir die gleiche Geschenk Services Linie haben  ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Aktuelle Software Schnäppchen

 (Antworten: 143, Gelesen 111886 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« Antwort #90 am: 23. Dezember 2010, 15:13:38 »
ich sehe schon, daß wir die gleiche Geschenk Services Linie haben  :zwinkern

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #91 am: 24. Dezember 2010, 14:28:58 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #92 am: 24. Dezember 2010, 15:11:19 »
Das ist keine Vollversion, sondern Trial und somit Beschiß. Vgl.:
Zitat
Am Weihnachtstag erhalten Sie das Programm exklusiv und mit einem Jahr Laufzeit kostenlos bei CHIP Online zum Download.
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010-Vollversion_45252730.html

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #93 am: 24. Dezember 2010, 15:21:22 »
Was hat das mit Beschiss zu tun?

Ein Jahr kostenlos nutzen, ist m. E. kein Beschiss. Dann müssten alle kostenlose Produkte "Beschiss" sein, die für für 1 Jahr gültig sind. Beweise mir das Gegenteil.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #94 am: 24. Dezember 2010, 15:30:46 »
Zitat
Beweise mir das Gegenteil.
Was soll denn diese komische Bemerkung? Natürlich ist das Beschiß. Denn die TU-Utilities sind als "Vollversion" normalerweise unbegrenzt lauffähig. Wenn das hier anders ist, handelt es sich eben nicht um eine "Vollversion".

Etwas anderes gilt nur für Abonnement-Software wie AV-Programme etc.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« Antwort #95 am: 25. Dezember 2010, 15:50:45 »
... Natürlich ist das Beschiß..

... ist dir schon aufgefallen das TU-Utilitys jedes Jahr erneuert wird  :zwinkern Ab Januar ist 2011 aktuell und Weihnachten wieder 2011 kostenlos für ein Jahr wie 2009, gele  :zwinkern
... tja wer will, kann sich dessen bedienen ooooder???

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #96 am: 25. Dezember 2010, 20:03:15 »
Zitat
... tja wer will, kann sich dessen bedienen ooooder???
Naturlich kann er, Aber ist nun mal keine "Vollversion". Und nur darum geht es. Versteht Du das wirklich nicht?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #97 am: 25. Dezember 2010, 23:01:44 »
Noone, nun lass es jetzt mal gut sein.

Wer fragt so oft "Das verstehe ich nicht". Also lass es und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.  Man kann es auch übertreiben.

Und außerdem, TU-Utilitys wird jedes Jahr erneuert.

Noch schöne Weihnachten.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #98 am: 26. Dezember 2010, 00:14:12 »
Zitat
Also lass es und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage
Sehr merkwürdige Einstellung. Wenn sich eine Software als "Vollversion" ausgibt ist man sicher nicht übertrieben pedantisch, wenn man warnt, daß das nicht stimmt. Wie bei jeder anderen Abzocke auch...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #99 am: 26. Dezember 2010, 14:04:57 »
FEIERABEND JETZT!
Hab jetz hier langsam echt genug! Streiten könnt ihr euch per PM, aber nicht hier im öffentlichen Forum!
Ist das verstanden worden?

Ferner bin ich auch der Auffassung, dass alles, was eine längere Laufzeit als 90 Tage hat, durchaus als Vollversion zu verstehen ist, sofern diese Software innerhalb des Zeitraums ohne Einschränkungen nutzbar ist.

Edit:
Einmal hier klicken! Damit dürfte euer Streit jetzt hoffentlich beendet sein!
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 14:08:47 von SB »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« Antwort #100 am: 26. Dezember 2010, 14:11:44 »
dies scheint der Wichtigste Satz zu sein

Zitat
Unter einer Vollversion versteht man ein Computerprogramm, das einen bestimmten definierten Funktionsumfang zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung stellt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #101 am: 26. Dezember 2010, 15:48:31 »
Ein hervorragendes Eigentor, SB.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #102 am: 26. Dezember 2010, 20:31:23 »
Zitat
Ferner bin ich auch der Auffassung, dass alles, was eine längere Laufzeit als 90 Tage hat, durchaus als Vollversion zu verstehen ist, sofern diese Software innerhalb des Zeitraums ohne Einschränkungen nutzbar ist.
Jetzt wird es langsam aber wirklich hinten höher als vorn...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #103 am: 26. Dezember 2010, 21:28:10 »
Ein hervorragendes Eigentor, SB.
Nein, das war meine Einstellung, bevor ich auf Wikipedia nachgeschaut habe - ich lasse mich ja auch belehren.

Und dieses Thema will ich jetzt beendet haben - jeder ist jetzt ein klein bischen schlauer als vorher...zumindest hoffe ich das.
Und wenn jetzt noch irgendjemand etwas in diesen Thread schreibt, was nicht hierher gehört, dann schließe ich diesen Thread vorrübergehend - ich hoffe das ist jetzt angekommen!

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #104 am: 29. Dezember 2010, 15:48:06 »
... ich hoffe das ist jetzt angekommen ...

Aber z.B.

Vollversion des Tages: AyRecovery Lite

Mit AyRecovery Lite kann man Daten und System sichern und später wiederherstellen. Man kann z. B. Virenattacken, Malware oder eine fehlgeschlagene Software-Installation oder andere Fehler beheben.

Es ist einfach zu bedienen. Vor allen Dingen griffbereit, wenn Windows nicht mehr starten will.

http://www.pcwelt.de/giveawayoftheday.html


vista aero windows pro exe update 64bit probleme wiederherstellen download
programme treiber scan festplatte formatieren version bit winrar driver medion
Software 60% OFF 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen