372 Benutzer online
27. April 2024, 15:23:38

Windows Community



Zum Thema Firefox 4 Final Download/Veröffentlichungsdatum? - Zitatwie kann ich die Lesezeichen von Chrome in FF4 importieren?Wenn Du die Lesezeichen in Chrome als html exportieren kannst, kannst Du diese anschließend als ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox 4 Final Download/Veröffentlichungsdatum?

 (Antworten: 32, Gelesen 17533 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Firefox 4 Final Download/Veröffentlichungsdatum?
« Antwort #30 am: 21. März 2011, 19:00:56 »
Zitat
wie kann ich die Lesezeichen von Chrome in FF4 importieren?
Wenn Du die Lesezeichen in Chrome als html exportieren kannst, kannst Du diese anschließend als html in FF importieren.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #31 am: 21. März 2011, 19:12:29 »
Warum ist eigentlich bei jeder neuen Version jedes Programms immer wieder das Aussehen völlig verändert? Das muß doch nicht sein, oder? Warum ist jetzt rechts, was vorher links war, warum ist jetzt unten, was vorher oben war, warum fehlen Leisten, an die man sich vorher gewöhnt hatte? Was soll das?  :grübel  :grübel

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #32 am: 21. März 2011, 19:15:05 »
Also ich persönlich finde jetzt FF4 am schönsten ... hab auch auch IE9 draufgehabt (für 10 minuten ...), danach wieder deinstalliert ... Chrome ist zwar schön und gut, aber ich finde FF4 echt schöner ... ich glaub, ich steig wieder um ^^

Edit: So, dank der Anleitugn von Noon hab ich jetzt alle meine Lesezeichen im FF4  :D
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 19:26:25 von RizZzle »
meinpc - go-windows.de

vista windows update probleme download version bit for langsam funktioniert
war importieren stand downloaden firefox sp1 links final neue browser
Firefox 4