345 Benutzer online
24. April 2024, 06:12:46

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar - Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar:Download: Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme Download: Windows Vista SP1 für 64bit-SystemeÜber die Win... im Bereich News
Autor Thema:

Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar

 (Antworten: 68, Gelesen 38252 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar
« am: 18. März 2008, 23:21:10 »
Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar:

Download: Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme
 
Download: Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme

Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein.


Zitat
Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell).
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. März 2008, 23:24:14 »
Ich muss dich etwas korrigieren.
Über die Update-Funktion habe ich gerade das SP1 erfolgreich installiert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 23:36:13 »
Naja
Vielleicht hatte er ja das Glück das es bei ihm nicht geht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 18. März 2008, 23:40:25 »
also ich finde es nicht über die update funktion aber lade es gerade runter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 08:10:16 »
Also bei mir gibt es arge Probleme.
Habe es mir auf der Microsoft Seite runtergeladen, installiert..... nach Wartezeit: ERROR !
Dann über Windows Update .... nach Wartezeit : ERROR!

SP1 Install Error Code: 8007371C

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar
« Antwort #5 am: 19. März 2008, 10:15:20 »
Bei solchen Meldungen ist die beste Medizin: Alles einmal runter und dann
- Vista neu installieren (keine Treiber nachladen)
-SP1 installieren

und zum Schluss dann alle Treiber. Damit die Einbindung klappt.

Ist vermutlich ein Konflikt zwischen Treibern und Visat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 19. März 2008, 10:16:40 »
Sorry nicht Visat sondern Vista natürlich.

Die Feinmotorik am Morgen! :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #7 am: 19. März 2008, 10:30:17 »
Oje.... nee das tu ich mir nicht an.
Es muss doch eine andere Lösung geben.
Das kann doch nicht wahr sein, das ich Vista neu aufspielen muss um das SP1 zu installieren.
Wenn dem so sein sollte, dann werde ich es nicht drauf hauen.

Hätte mich auch echt gewundert, wenn bei Microsoft mal was klappt :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #8 am: 19. März 2008, 10:54:45 »
morgen och,
gib mal dein fehler cod bei googel ein da findste jedemenge darüber

Code: 8007371C


Sonnige Schnee grüße aus Lychen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 19. März 2008, 11:11:55 »
Oh Wunder, hab gestern die Standalone Version runtergeladen, doch lässt sich die nicht installieren "internal error" :stinker 8o...was ist das Problem? Treiber, andere Hotfixes, Microsoft?? Hat jemand  dieses Prob. für sein System schon gelöst?


Liebe Grüsse

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
Re: Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar
« Antwort #10 am: 19. März 2008, 15:36:43 »
[...]

Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein.


Nix da!^^ Heute ist es über die Update-Funktion gekommen, ich ziehe es mir gerade darüber.

Hab x64.

  • "Manche Menschen sind wie Krokodile: große Klappe kleine Füße."
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #11 am: 19. März 2008, 15:42:26 »
Ich habe eine Vorabversion des Servicepacks auf meinem Computer und muss dieser erst installieren bevor ich die richtige Version installieren kann.
Ich hab aber irgendwie nichts gefunden dass ich des deinstallieren könnte...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #12 am: 19. März 2008, 15:48:29 »
Ich habe eine Vorabversion des Servicepacks auf meinem Computer und muss dieser erst installieren bevor ich die richtige Version installieren kann.
Ich hab aber irgendwie nichts gefunden dass ich des deinstallieren könnte...

Ich weiß auch nicht, da ich es selber noch nicht drauf habe ... er lädt noch ^^

Kannst du es unter "installierte updates" (systemsteuerung > programme > programme und funktionen > installierte updates) deinstallieren?!
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 15:50:17 von MrTvista »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #13 am: 19. März 2008, 15:50:49 »
Ich glaube eher, er sollte es unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen deinstallieren. Dort gibt es irgendwo eine erweiterte Ansicht für installierte Updates.

  • "Manche Menschen sind wie Krokodile: große Klappe kleine Füße."
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #14 am: 19. März 2008, 15:56:49 »
Ich hab auch schon in Programme und Funktionen und dann installierte Updates nachgeschaut aber irgendwie find ich das Servicepack nicht:-(

vista glass windows exe update 64bit sound probleme profile wiederherstellen
error download programme neustart bluetooth treiber version bit problem installation