486 Benutzer online
27. April 2024, 20:16:08

Windows Community



Zum Thema Furmark 1.6.4 - Grafikkarten-Stresstests - Der Härtetest Furmark ist bekannt für seine Eigenschaft, die GPU durch die Darstellung eines Donuts mit Fellbezug extrem auszulasten und aufzuheizen. Der Furmar... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Furmark 1.6.4 - Grafikkarten-Stresstests

 (Antworten: 0, Gelesen 6474 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Furmark 1.6.4 - Grafikkarten-Stresstests
« am: 03. Februar 2009, 16:35:04 »

Der Härtetest Furmark ist bekannt für seine Eigenschaft, die GPU durch die Darstellung eines Donuts mit Fellbezug extrem auszulasten und aufzuheizen.

Der Furmark steht in der aktuellen Version 1.6.4 zum Download bereit. Der Grafikkarten-Extrem-Stresstest von Ozone3d.net bietet in der aktuellen Version eine komfortbale Live-Anzeige der GPU-Temperatur als Overlay-Grafik und nutzt als eines der ersten Programme OpenGL 3.0 (und als Fallback natürlich auch noch Version 2.1).

Download

(auto)bot

vista windows 64bit download programme treiber bit handbuch keine forum
rechner graka ati cpu temperatur geht win anleitung online nvidia