403 Benutzer online
19. April 2024, 07:42:35

Windows Community



Zum Thema GTA IV + Securom - Hallo zusammen,hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt,und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren.Bin jetzt bei GTA IV angelangt. A... im Bereich PC Software
Autor Thema:

GTA IV + Securom

 (Antworten: 1, Gelesen 5970 mal)

Dennisen

  • Gast
GTA IV + Securom
« am: 03. Juni 2009, 11:19:00 »
Hallo zusammen,
hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt,
und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren.
Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider:

Seculauncher failed to start application [2000

Diesen Fehler bekomme ich beim starten.
Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :(
Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 11:24:41 »
hast du mal das spiel über en rockstar social club gestartet und nicht über den launcher?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista windows update 64bit probleme error startet programme treiber bit
original problem for www launcher system rechner installieren geht win