305 Benutzer online
25. November 2020, 11:48:54

Windows Community



Zum Thema Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom - C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom

 (Antworten: 4, Gelesen 4477 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom
« am: 30. November 2008, 15:33:06 »
C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf?
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 15:41:12 »
Na die werden deinen Account löschen, bzw. auf 0 setzen. Und ich würde per Mail den Support anschreiben. Gemacht habe ich es aber noch nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 21:09:59 »
wie ist es eig möglich das mit 2 kernen zu starten`?anscheinend machts nur mit einem,hab ich gelesen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 21:13:53 »
wie ist es eig möglich das mit 2 kernen zu starten`?anscheinend machts nur mit einem,hab ich gelesen

Rufe mit Wind.+R Taste  msconfig auf . Dort unterStart /  erweiterterte  Optionen  kannst du das einstellen

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 30. November 2008, 21:32:23 »
das spiel wird da baer nicht angezeigt,auch wenns gestartet ist,nur das betriebsystem

vista windows update probleme profile startet treiber bit problem installation
conquer forum registry installieren setup anzeigen command spiel online tiberium
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen