303 Benutzer online
27. April 2024, 03:54:29

Windows Community



Zum Thema Programm als Service starten - Welche Vorteile hat das? - Ich habe da ein Tool entdeckt "Application as Service 3.0".http://www.application-as-service.com/Dieses Tool soll jegliches 32-/64-Bit-Programm als Se... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Programm als Service starten - Welche Vorteile hat das?

 (Antworten: 3, Gelesen 14332 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Programm als Service starten - Welche Vorteile hat das?
« am: 12. Dezember 2008, 10:16:49 »
Ich habe da ein Tool entdeckt "Application as Service 3.0".
http://www.application-as-service.com/
Dieses Tool soll jegliches 32-/64-Bit-Programm als Service starten können. Kann mir jemand erklären, was das an Vorteilen bringt und ob die auf der genannten Webseite aufgelisteten Vorteile nur auf dem Papier stehen oder real sind?

Ich verstehe das ganz einfach nicht.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 11:23:33 »
Hallo OCtopus,

hier habe ich eine gute Einleitung in die Materie gefunden.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 11:29:32 »
Vielen Dank, Number Nine. Ein schöner Link! Ich glaube, ich werde mich mal mit dieser Thematik beschäftigen. Klingt wirklich nicht uninteressant.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2008, 11:31:32 »
Echt toller Link.

Zitat
Adobe Photoshop CS3
Vorher: ~ 9 sek
Dienst: ~ 3 sek

Adobe InDesign CS3
Vorher: ~17 sek
Dienst: ~ 4 sek

Der Windows Startvorgang verzögert sich um etwa 7 Sekunden

Diese 7 Sekunden lohnen sich alle mal. Ist es also bestimmt mal wert zum ausprobieren.


vista windows dienste exe 64bit startet programme bit installation forum
2007 service pack rechner installieren einschalten microsoft win instalieren vor