288 Benutzer online
17. Juli 2024, 21:59:08

Windows Community



Zum Thema Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.) - Hallo,ich habe mir ein Haack für Warrock gedownloadet und ihn anschließend gelöscht, weil ich dann auf das Spiel keine Lust mehr hatte. 1.Ich wollte mein Browse... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.)

 (Antworten: 10, Gelesen 4017 mal)

NiacinBlade

  • Gast
Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.)
« am: 03. November 2011, 23:27:46 »
Hallo,

ich habe mir ein Haack für Warrock gedownloadet und ihn anschließend gelöscht, weil ich dann auf das Spiel keine Lust mehr hatte. 1.Ich wollte mein Browser (Chrome) starten, aber dann kommt immer die Fehlermeldung :

''Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.''


Andere Programme wie Icq, Skype, Firefox, PhotoScape usw. kann ich auch nicht starten.. 2.Die Icons sind weiß, die sehen aus wie ein stück papier und irgendwas drauf, nichtmehr ein Fuchs für Firefox sondern son Weißes Blatt.

Es geht nur wenn ich mein VirenProgramm (Avira Antivir) ausmache, aber das ist blöd, denn ich wills ganz weg haben.. Es geht auch wenn ich als Admin ausführen klicke, aber ich habe keine lust die ganze zeit draufzuklicken..

Mein PC ist von HP , habe Windows 7, 64 Bit und Formatieren wollt ich , habe aber keine CD zum pc bekommen -.-
Ich halt das nichtmehr aus, bitte hilft mir..

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. November 2011, 06:01:04 »
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 20:49:56 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 04. November 2011, 06:35:14 »
Das klingt danach, daß Du Dir keinen "Haack für Warrock" (was immer das auch ist  :grübel ) "gedownloadet" hast, sondern einen veritablen Virus. Wenn Dein Antivirusprogramm das nicht wegbekommt und auch die Systemreparatur nicht funktioniert, ist eine Neuinstallation angesagt.

Und in Zukunft tust Du Deinem PC keinen "Haack für Warrock" (was immer das auch ist  :grübel ) und ähnlichen Mist mehr an!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 04. November 2011, 11:18:42 »
Hey,

danke schonmal für die 2 Antworten, aber.. 

@Pebro1, das mit dem PC reparieren hat nicht geklappt und soll ich mir etwa WIN7 neu downloaden oder was? könntest du mir bitte erklären was ich damit machen soll?

@Noone, ja ist mir schon klar das es ein Fehler war, sowas werde ich auch nie wieder machen..  Mein Virenprogramm hat es nicht wegbekommen und wie soll ich denn neuinstallieren?

Ich habe hier noch 2 Bilder, vllt versteht ihr mich jetzt mehr.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 04. November 2011, 11:35:02 »
Wie man seinen PC neu aufsetzt, steht ausführlich im Handbuch, das Du beim Kauf erhalten hast. Da solltest Du einfach mal nachlesen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.)
« Antwort #5 am: 04. November 2011, 13:38:37 »
Steht nichts drinne... -.-

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 04. November 2011, 13:44:30 »
Zitat
Steht nichts drinne... -.-
Wetten daß...? Natürlich steht das da "drinne"...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 04. November 2011, 14:33:22 »
Nein hier steht echt nichts über den ''Computer neu Aufsetzten'' .. Hier steht nur was über:

-Gewährleistungshinweis.
-Lizensvertrag für Endbenutzer.
-Sicherheitsinformationen.
-Informtionen zum Support.

Kannst du es mir erklären?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 04. November 2011, 16:20:21 »
Ich habe nicht vom Microsoft-Heftchen geredet, sondern vom PC-Handbuch, das Du vermutlich irgendwo zwischen Playboys und Comic-Heftchen verlegt hast...  :zwinkern

Die meisten Handbücher kannst Du auch im Internet ergoogeln. Vielleicht befindet es sich auch auf einer CD, die Du beim Kauf des PC in der Packung gefunden hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 04. November 2011, 19:32:39 »
ok Noone  :] es klappt jetzt wieder alles problemlos!  :zwinkern

Die Lösung: Ich habe meinen Pc wiederhergestellt .. ->  Bei suche Wiederherstellung schreiben.
Jetzt ist alles wieder so wie früher..

Aber ich habe ein neues Problem  ?( Habe jetzt ca 100Viren auf meinem PC  :-\ Ich glaube Avira (Kostenlos) löscht die nicht alle

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem wenn ich ein Programm starten will (Auch Bilder usw.)
« Antwort #10 am: 04. November 2011, 20:39:59 »
Hey,

danke schonmal für die 2 Antworten, aber.. 

@Pebro1,  und soll ich mir etwa WIN7 neu downloaden oder was? könntest du mir bitte erklären was ich damit machen soll?


Also brauchst du keine W7 DVD . :grübel  Zumal du ja noch nicht mal weist ,welche.

Aber irgendwelche Haacks zu downloaden ,und sich Viren einfangen,das ist einfacher als mal auf der geposteten Seite zu lesen.

6 setzen.  :lachen
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 20:50:30 von Pebro1 »

vista windows probleme error startet download programme bit problem keine
zugreifen geht win diablo spiel will funktioniert datei machen habe
Auf das angegebene Gerät