442 Benutzer online
26. April 2024, 05:36:09

Windows Community



Zum Thema XP/Vista Userdrop - Allerdings wird die Funktion die alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen soll offenbar nicht korrekt ausgeführt. Ein großer Teil der Files befand s... im Bereich PC Software
Autor Thema:

XP/Vista Userdrop

 (Antworten: 20, Gelesen 16432 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: XP/Vista Userdrop
« Antwort #15 am: 08. Februar 2008, 21:02:22 »
Allerdings wird die Funktion die alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen soll offenbar nicht korrekt ausgeführt. Ein großer Teil der Files befand sich noch in den "neuen" Ordnern. Wenn ich die jetzt einfach gelöscht hätte wäre einiges erstmal futsch gewesen.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #16 am: 08. Februar 2008, 21:04:39 »
Allerdings wird die Funktion die alles wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen soll offenbar nicht korrekt ausgeführt. Ein großer Teil der Files befand sich noch in den "neuen" Ordnern. Wenn ich die jetzt einfach gelöscht hätte wäre einiges erstmal futsch gewesen.
Ich hab mir das Skript der aktuellen Version von meiner Freundin ihrem Laptop auf meinen Vista-PC rüberkopiert und hab mir das mal angeschaut und hab es auch bei mir getestet. Und ich kann KEINEN FEHLER bei meinem Tool

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #17 am: 08. Februar 2008, 21:56:20 »
Ja nun heul mal nicht gleich. Dein Tool ist super!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #18 am: 08. Februar 2008, 22:39:34 »
Ja nun heul mal nicht gleich. Dein Tool ist super!
Ich heul nicht rum. Mich nervt es nur das Vista so umständlich mit den Ordnern ist

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #19 am: 12. Februar 2008, 19:46:19 »
Gestern wurde Version 1.51 veröffentlicht. In der Version kann man nun endlich die Standardverzeichnisse unter XP wiederherstellen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: XP/Vista Userdrop
« Antwort #20 am: 16. Februar 2008, 16:04:17 »
Und heute Version 1.52 in der noch ein paar Bugs behoben wurden

vista windows probleme profile wiederherstellen download keine eigenen dateien verschieben
player win teilweise funktioniert 2008 real benutzen ordner machen downloaden