523 Benutzer online
26. April 2024, 17:59:50

Windows Community



Zum Thema XP/Vista Userdrop - Nach dem ossinator hier einen Thread aufgemacht hat, aber man kann leider kein feedback geben, habe ich mir überlegt einen Thread über das Tool zu erstellen. Wo... im Bereich PC Software
Autor Thema:

XP/Vista Userdrop

 (Antworten: 20, Gelesen 16433 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
XP/Vista Userdrop
« am: 26. Januar 2008, 18:05:00 »
Nach dem ossinator hier einen Thread aufgemacht hat, aber man kann leider kein feedback geben, habe ich mir überlegt einen Thread über das Tool zu erstellen. Wo ihr euer Feedback geben könnt.

XP/Vista Userdrop ist nun in Version 1.20 verfügbar und es ist auch für Windows XP

Download: XP/Vista Userdrop
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 18:20:42 von PC-Freak »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 21:12:18 »
wo für ist dieses userdrop den gut

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 16:26:02 »
Mit dem Tool kannst du mit einem Klick die "Eigene Dateien" verschieben und wenn irgendetwas schief geht, kannst du auch Standard wiederherstellen machen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 16:28:40 »
Ähm ... go-windows.de ... %'*)&#*@§$ ...
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 16:30:35 von Lemmi »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #4 am: 27. Januar 2008, 17:36:49 »
Einen besseren Spruch habe ich noch nicht gehört. aber bei dir ist das mir auch klar. Nächstes Mal bitte was richtiges schreiben.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: XP/Vista Userdrop
« Antwort #5 am: 27. Januar 2008, 17:41:51 »
Bist aber auch wieder sensibel heute.

Ich habe deine Erklärung auch nicht verstanden und nur Fragezeichen gehabt!

Kannst du noch mal erklären was das Tool macht?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #7 am: 27. Januar 2008, 18:03:53 »
hab ich oben bereits im ersten Post verlinkt

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 28. Januar 2008, 03:47:16 »
Darfst net gleich alles immer so Ernst nehmen, PC-Freak :D
Ich schätze nach wie vor deine Arbeit, auch wenn mir den Sinn des Ganzen nicht gleich immer einleuchtet :wink

Werde mich natürlich bemühen, nächstes mal sachlicher zu schreiben.

Hochhachtungsvoll, Lemmi :baby:

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #9 am: 29. Januar 2008, 19:39:48 »
Darfst net gleich alles immer so Ernst nehmen, PC-Freak :D
Ich schätze nach wie vor deine Arbeit, auch wenn mir den Sinn des Ganzen nicht gleich immer einleuchtet :wink

Werde mich natürlich bemühen, nächstes mal sachlicher zu schreiben.

Hochhachtungsvoll, Lemmi :baby:
Ich nehm nicht alles ernst, aber das Feedback zu meinen Programmen das les ich mir schon durch und versuch es auch in die neue Versionen dann einzubauen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: XP/Vista Userdrop
« Antwort #10 am: 29. Januar 2008, 20:47:18 »
Version 1.4 ist jetzt verfügbar !

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #11 am: 29. Januar 2008, 21:34:58 »
Version 1.4 ist jetzt verfügbar !
Wenn man die version 1.30 hat, bekommt man auch über die Update-Funktion die version 1.40

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #12 am: 06. Februar 2008, 11:05:48 »
Gestern wurde die Version 1.50 veröffentlicht. In der werden nun die Verzeichnisse einwandfrei verschoben. bei den anderen gab es teilweise probleme

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #13 am: 07. Februar 2008, 11:58:07 »
Bei der aktuellen Version auch. Die Ordner sind dann teilweise englisch und beim rückgängigmachen wird nicht alles erfasst. Wenn man da nicht echt aufpasst droht übelster Datenverlust. Leider nicht zu empfehlen das Teil.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #14 am: 08. Februar 2008, 20:54:18 »
Bei der aktuellen Version auch. Die Ordner sind dann teilweise englisch und beim rückgängigmachen wird nicht alles erfasst. Wenn man da nicht echt aufpasst droht übelster Datenverlust. Leider nicht zu empfehlen das Teil.
Das liegt nicht an meinem Tool. Vista hat die ganzen Ordner in Englisch. Bei vielen anderen funktioniert das Tool einwandfrei auch bei mir.

vista windows probleme profile wiederherstellen download keine eigenen dateien verschieben
player win teilweise funktioniert 2008 real benutzen ordner machen downloaden