624 Benutzer online
29. März 2024, 02:53:23

Windows Community



Zum Thema 16 Gb USB- Stick ist gehackt real 2 Gb. - Hallo, habe über ebay 16 Gb USB Sticks aus Hongkong gekauft, habe sie auch bekommen, wenn man es an PC anschließt dann zeigt es zwar 15,7 Gb man kann auch so vi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

16 Gb USB- Stick ist gehackt real 2 Gb.

 (Antworten: 3, Gelesen 5278 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
16 Gb USB- Stick ist gehackt real 2 Gb.
« am: 24. Januar 2009, 14:05:23 »
Hallo, habe über ebay 16 Gb USB Sticks aus Hongkong gekauft, habe sie auch bekommen, wenn man es an PC anschließt dann zeigt es zwar 15,7 Gb man kann auch so viel Gb rauf kopieren(sobald es voll ist überschreibt er die vorherigen daten doch im datei system wird alles angezeit), doch nur die Datein bis 2 Gb lassen sie öffnen. Also mit welchen Programm kann ich den USB auf seine ursprung größe von 2 Gb bringen?

Habe das Geld von allen wiederbekommen.

MfG

Danke im vorraus.

uyanbekardes

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 20:44:01 »
Dann solltest du den Stick mal neu formatieren

mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 15:52:33 »
Hallo, habe es schon mit Formatieren ausprobiert, hat sich nichts geändert

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. Januar 2009, 16:14:09 »
Dann ist er in der Firmware gehackt. Da kommst Du nicht ran. Bring ihn zum Sondermüll und kauf Dir einen neuen für wenig Geld.

vista windows probleme wiederherstellen download treiber formatieren driver problem keine
2gb forum player usb-stick kopieren usb firmware win erkennt spiele