641 Benutzer online
28. März 2024, 11:44:35

Windows Community



Zum Thema Ageia PhysX - Nabend zusammen !Ich wollte mal wissen,ob dieser Ageia PhysX treiber dem rechner,leisung oder auch grafikkarte schädigen kann?Weil bei der letzen installation f... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ageia PhysX

 (Antworten: 2, Gelesen 5329 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Ageia PhysX
« am: 13. Juni 2008, 01:44:31 »
Nabend zusammen !
Ich wollte mal wissen,ob dieser Ageia PhysX treiber dem rechner,leisung oder auch grafikkarte schädigen kann?
Weil bei der letzen installation funktionierte mein monitor nicht mehr.
jetzt hab ich aber noch Ghost recons advanced warfighter 2,was ich gern spielen wuerde.
bin mir aber nicht sicher ob das gut ist fuer mein rechner,und ob der treiber nicht in irgend eine weise stört!!
ich habe eine geforce 9600GT,und somit auch keine Physik beschleuniger karte !

danke
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 13. Juni 2008, 01:52:36 »
Hatten wir schon mal:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3235.msg22609#msg22609

Der Treiber ohne entsprechende Hardware wird wenig helfen, bzw. sogar schaden...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 01:54:17 von Jean Raul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 13. Juni 2008, 08:46:48 »
Allerdings braucht man das für manche Spiele.

bei mir geht Legend nicht ohne Ageia PhysX

vista windows asus probleme graw startet treiber bit driver problem
installation for forum rechner player installieren setup geht spiele install