369 Benutzer online
20. April 2024, 12:29:50

Windows Community



Zum Thema Asus A8N-E nicht freigegeben ? - Hallo bin neu hier im Forum und habe mir gestern Windows Vista Home Pre. bestellt nun hab ich aber zu spät mitbekommen das mein Board gar nicht für Vista freige... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus A8N-E nicht freigegeben ?

 (Antworten: 4, Gelesen 5763 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Asus A8N-E nicht freigegeben ?
« am: 02. März 2007, 11:01:22 »
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir gestern Windows Vista Home Pre. bestellt nun hab ich aber zu spät mitbekommen das mein Board gar nicht für Vista freigegeben ist. Hab dann mal bei Asus angerufen und der bestätigte mir das und sagte das ich es versuchen kann.

Habt ihr schon erfahrungen gemacht ? Werde ich mir echt ein neues Board kaufen müssen ? Meins ist ja grade mal 1 Jahr alt

Gruß

Tim
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 11:27:24 von Lutzifaraway »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 11:51:14 »
hi,

also mein board ist ca. 4,5 jahre alt und läuftmit vista erste sahne!!! ich denke mal, da wird es keine probleme mit deinem board geben. und wenn doch, kannst du dir immer noch nen kopf drüber machen!^^

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 12:02:14 »
hab auch das A8N-E und läuft ohne Probleme.

brauchst dir also keine sorgen machen (Treiber waren alle onboard bei Vista dabei).
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 12:35:55 »
Super Cool da fällt mir ein Stein vom Herzen =)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #4 am: 02. März 2007, 12:46:55 »
hab auch das A8N-E und läuft ohne Probleme.

brauchst dir also keine sorgen machen (Treiber waren alle onboard bei Vista dabei).

Kann ich auch bestätigen, No Problem.

Rennt sogar sehr gut finde ich.

vista windows asus download treiber version driver installation keine for
lan installieren usb-stick win audio bios booten mainboard drivers sata