743 Benutzer online
29. März 2024, 15:09:13

Windows Community



Zum Thema ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit - Also ich würde mal net so voreilig sein!Ich hoffe die Unterstützung kommt bald für dieses Model!Denn wenn es nicht so wäre hätte ATI wirklich scheiße gebaut, un... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit

 (Antworten: 19, Gelesen 13848 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: ATI X1950XT unter Vista Home Premium 64Bit
« Antwort #15 am: 23. Februar 2007, 14:08:52 »
Also ich würde mal net so voreilig sein!

Ich hoffe die Unterstützung kommt bald für dieses Model!
Denn wenn es nicht so wäre hätte ATI wirklich scheiße gebaut, und das ist net gut für den ruf!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #16 am: 23. Februar 2007, 14:31:42 »
Geb ich dir recht. Wenn er aber jetzt oder wann anders die Karte zurück gibt und dann noch ein wenig drauf legt könnte er sich ja den R600 oder G80 holen. da kannste aber mal mit rechnen, dass die Vista tauglich sind.  ;)  :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #17 am: 23. Februar 2007, 14:42:55 »
jaja .. aber ich denke ich spreche da für alle 1950xt besitzer.. die geforce ist keine altanative und die x2900 ist noch nicht da..

was ja das schärfste ist, ist der Vista Ready Aufkleber der den Karton der x1950XT schmückt.

ich könnte so kotzen, das genau diese karte keine unterstützung hatAHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 23. Februar 2007, 16:23:18 »
@sebmic...

diese meldung erscheint bei mir auch, da ich einen downloadmanager installiert habe... folge dem link der dort angegeben ist und versuche die Datei dort heruntzuladen...

------

übrigens habe ich eine ATI Radeon X1950Pro und die läuft mit dem neuen Catalyst (7.2) auf Vista 64bit Business einwandfrei. Auch die installation des Treibers war unproblematisch.
Natürlich weiss ich nicht in wie weit da der Unterschied von Pro zu XT ist...

MfG
Gerth.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #19 am: 24. Februar 2007, 10:38:07 »
Ich bilde mir ein nachdem ich die Cat7.2 (beta) deinstalliert habe (auch mit dem Drive Cleaner!) und Cat 7.2 vom 22.2 installiert habe läuft es etwas besser. Lustigerweise wird das CCC jetzt nicht immer mehr ausgeführt beim Start und lässt sich dann auch nicht manuell neu starten.

Bei der Remoteeinstellung von Vista habe ich "Bei Fehlermeldungen ... nicht neu starten" deaktiviert. Der Bluescreen beim Start einer Anwendung oder beim Task einer 3D-Anwendung zurück auf den Desktop wird dann von der atikmdag.sys verursacht.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 10:51:25 von Sebmic »

vista aero windows 64bit asus probleme startet download neustart treiber
version bit driver problem installation keine for installiert sys forum