374 Benutzer online
20. April 2024, 07:43:30

Windows Community



Zum Thema C-Media Bus Driver für Vista? - Hallo,erstmal Kompliment für das tolle Forum.Nach der Suche leider nichts passendes gefunden, deswegen meine Frage hier:Habe von XP auf Vista "geupgraded&q... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

C-Media Bus Driver für Vista?

 (Antworten: 3, Gelesen 3840 mal)

Henninger

  • Gast
C-Media Bus Driver für Vista?
« am: 09. Januar 2009, 16:57:33 »
Hallo,
erstmal Kompliment für das tolle Forum.
Nach der Suche leider nichts passendes gefunden, deswegen meine Frage hier:
Habe von XP auf Vista "geupgraded". Sind soweit alle Treiber wieder installiert, bis auf den C-MEDIA HIGH DEFINITION BUS DRIVER, um auch Ton zu haben.
Der Treiber des onboard Soundchips funktioniert. Aber da ja zuerst der Bus Driver installiert sein muss, bringt mir das leider gar nichts. Habe ich noch eine Chance einen aktuellen VISTA Bus Driver für C-Media zu finden oder kennt zufällig jmd. einen entsprechenden Link?
(Ich weiß, normalerweise informiert man sich vorher, ob Treiber für das "neue" OS vorhanden sind...aber naja  :wink )

Vielen Dank schonmal!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 17:09:55 »
Welchen C-Media-Chip hast Du denn? Mit Treibern sieht es tendenziell sehr, sehr mau aus.

Henninger

  • Gast
« Antwort #2 am: 09. Januar 2009, 17:35:23 »
Habe ich überhaupt C-Media?!?!  ?(  :rolleyes:  :D
NEIN!
Der nennt sich Intel 82801FBICH6!
îch schaue am besten mal bei Intel.de

Henninger

  • Gast
« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 10:48:00 »
Problem hat sich aufgelöst.
Kann geschlossen werden.

vista style windows update error cmedia download treiber driver forum
media geht device c-media microsoft audio nvidia high definition patch