535 Benutzer online
25. April 2024, 19:58:39

Windows Community



Zum Thema Delock Externe Festplatten - Vista stürzt ab - Hallo,bin auf Vista Home Basic 32 bit umgestiegen.Meine recht neue Olidata externe HDD erkennt er ohne probs, nur bei meinen anderen 3 Delock Gehäusen mit IDE F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Delock Externe Festplatten - Vista stürzt ab

 (Antworten: 3, Gelesen 5591 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Delock Externe Festplatten - Vista stürzt ab
« am: 10. August 2008, 19:20:03 »
Hallo,

bin auf Vista Home Basic 32 bit umgestiegen.Meine recht neue Olidata externe HDD erkennt er ohne probs, nur bei meinen anderen 3 Delock Gehäusen mit IDE Festplatten endet die USB Massenspeicher Entdeckung mit einem Blue Screen und einem Reboot.Kann da wer helfen oder muß ich mir neue externe HDD`s zulegen da Vista diese nicht unterstützt?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 20:11:17 »
Ich schätze, daß das wahrscheinlich nicht an den HDs liegt, sondern an den Gehäusen. Ich hatte auch kürzlich ein Gehäuse, das unter Vista mit einer 200 GB-HD einfach nicht funktionieren wollte, unter WinXP sehr wohl. Habe jetzt die HD im PC direkt eingebaut, die dort wunderbar funktioniert.

Also mal versuchsweise in ein neues Gehäuse einbauen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 21:47:41 »
Solltest einmal die Treiber hier herunterladen :http://www.delock.de/service/support/driver.html?groupname=Gehäuse&show=group&action=showdrivers&itemnumber=42378&


Auch für Vista

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. August 2008, 21:49:59 »
Ausserdem könntest Du uns auch die genaue Fehlermeldung des BlueScreens mitteilen.

vista windows update download treiber externe festplatte bit driver problem
forum arbeitsspeicher festplatten erkannt usb win erkennt absturz install ide