471 Benutzer online
25. April 2024, 08:57:14

Windows Community



Zum Thema Fehlercode bei Toshiba Tecra A9 - Toshiba Tecra A9 Fehler --------------------------------------------------------------------------------Hallo,ich habe heute morgen leider ein kleines Problem v... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlercode bei Toshiba Tecra A9

 (Antworten: 2, Gelesen 4212 mal)

mistercom

  • Gast
Fehlercode bei Toshiba Tecra A9
« am: 27. November 2011, 19:30:17 »
Toshiba Tecra A9 Fehler

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe heute morgen leider ein kleines Problem verursacht. Kaffee und Laptop ... das passt nicht zusammen.

Jetzt habe ich einen Fehlercode der POWER LED

01100010 kann damit jemand etwas anfangen, oder mir sagen, was ich tun soll ?

DANKE !!!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. November 2011, 19:51:30 »
Für mich bedeutet der Fehlercode "POWER LED", daß Du eben einen Fehler bei der Power LED hast, also beim Lämpchen, das leuchtet, wenn Dein Laptop eingeschaltet ist (Power On).

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. November 2011, 21:24:33 »
01100010 kenne ich, das ist eine Binärzahl und müsst als Dezimalzahl 98 bedeuten :D

Wo wird der Fehlercode denn angezeigt?

windows toshiba probleme error treiber problem wlan keine for lan
forum installieren kein laptop notebook dvd drivers fehler konnte code