450 Benutzer online
26. April 2024, 05:35:50

Windows Community



Zum Thema Frage zur Digicam - Hallo Gemeinde !Ich hoffe das ich keinen kapitalen Bock geschossen habe.Jetzt habe ich endlich einen guten Freund überreden können sich eine solche zu kaufen.Me... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Frage zur Digicam

 (Antworten: 16, Gelesen 6552 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Frage zur Digicam
« am: 05. Juli 2008, 20:02:09 »
Hallo Gemeinde !

Ich hoffe das ich keinen kapitalen Bock geschossen habe.Jetzt habe ich endlich einen guten Freund überreden können sich eine solche zu kaufen.Meine Argumente waren,keine Filme mehr kaufen,Bilder können sofort angesehen werden,kleine Videos drehen und sich das ganze am Fernseher ansehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das jede Kammera diesen Anschluss zum Fernsehen hat,hat sie aber nicht  :grübel Meine schon etwas ältere FUJI E550 hat den nämlich.

Meine Frage ist jetzt,kann er den vorhandenen USB Anschluss mittels Adapter oder sonstiges nutzen um die Bilder auf den Fernseher zu bekommen ?

Gruß walter

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Juli 2008, 20:14:48 »
Welche Kamera hat er sich denn zugelegt?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 05. Juli 2008, 20:16:57 »
Wollte ich gerade auch Fragen :D
Alter Walter :wink Du bist doch nicht neu hier.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #3 am: 05. Juli 2008, 20:17:14 »
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Bilder auf eine CD zu brennen und dann über deinen DVD-Player am
Fernsehen anzuschauen, es sei denn dein DVD-Player hat einen Kartenleser welche deine Speicherkarte liest.
Alternativ kannst Du auch den PC mit dem Fernseher verbinden (VGA-HDMI, nur bei Flatscreen) oder über S-Video.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 05. Juli 2008, 20:19:07 »
Kommt drauf an ob diese über eine SD-Karte verfügt. Dann gäbe es noch weitere Möglichkeiten.

Blacky

  • Gast
Re: Frage zur Digicam
« Antwort #5 am: 05. Juli 2008, 20:19:49 »
hat er nur das Kabel nicht??
ich musste beimir auch erstmal nachschauen aber ich habe das Videokabel es wird bei mir an den Selben Anscgluss wie für USB angeschlossen was bei der Konika Minolta Dimage Z3 nicht war.
Da gab es einen Extra Anschluss

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 05. Juli 2008, 20:24:24 »
walter sollte uns erst mal verraten, um was es für eine Digi geht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #7 am: 05. Juli 2008, 20:48:11 »

man seit ihr schnell :))

Die gab es diese Woche bei Real,ist von der Firma die diese Sofortbildkammeras gemacht hat.Komm jetzt leider nicht auf den Namen.Eine PC hat er leider nicht

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 05. Juli 2008, 20:55:40 »
Ich hoffe du weißt wie du das wieder gut machen kannst das ich jetzt in die Mülltonne gekrabbelt bin.

Also es gibt eine von Polaroid und eine von Samsung.

ich gehe aber mal davon aus das er die Polariod hat.
Dann ist es die Polariod i737
7 Mio. Pixel, 3 x Optischer , 4 x Digitaler Zoom 2,5"-LC-Display, Video-Funktion mit Ton, Verwacklungsschutz, Rote-Augen Reduzierung, SC- Kartenschacht, PictBridge- kompatibel, interner 16 MB Speicher

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #9 am: 05. Juli 2008, 21:04:43 »

Man Leute,ihr seit so Cool :D

Mel,genau die ist es.Ist da noch was zu machen?Ich glaub zum PC kauf lässt er sich vom mir auf keinen fall überreden.Jetzt schon garnicht mehr :D

Blacky

  • Gast
Re: Frage zur Digicam
« Antwort #10 am: 05. Juli 2008, 21:16:03 »
weißt du ob alles Zubehör dabei war?
laut Internet müsste dort ein AV-Kabel dabei sein und mein Mann meinte das man damit die Bilder dann am Fernseher sehen kann.

Aber was macht er mit den Bildern ohne PC??
Da kann er die ja nicht mal sichern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #11 am: 05. Juli 2008, 21:24:38 »
Du kannst, z.B. in der Drogeriemarkt-Kette DM, die Bilder selber ausdrucken, sprich deine Speicherkarte mitnehmen,
am Automat dort ein Format wählen und los geht´s. Der Photo-Laser-Drucker den die bei uns haben druckt in einer
unglaublich guten Qualität, da kann mein HP nicht mithalten und der war nicht gerade billig.
Muss man auf jeden Fall mal ausprobiert haben  8o 8o

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 05. Juli 2008, 21:28:02 »
habe ich schon aber der hatte immer Probleme mit der Größe.
vorallem wenn man Collagen ausdruckt.

Allerdings berarbeite ich ja auch die Bilder vorher immer

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #13 am: 05. Juli 2008, 21:38:46 »
Mit Collagen hab ich das noch nicht probiert, immer nur einzelne Fotos.
Aber um nochmal auf Walters Freund zurück zu kommen, es gibt da ja noch diese Foto-Drucker mit Kartenleser,
hab da allerdings gar keine Erfahrung mit, aber im Forum hier ist mit Sicherheit jemand der so etwas besitzt..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #14 am: 05. Juli 2008, 21:40:30 »
weißt du ob alles Zubehör dabei war?
laut Internet müsste dort ein AV-Kabel dabei sein und mein Mann meinte das man damit die Bilder dann am Fernseher sehen kann.

Aber was macht er mit den Bildern ohne PC??
Da kann er die ja nicht mal sichern

Ja,es war alles dabei.Die Cam hat nur einen USB Anschluss und leider keinen AV.Wie gesagt,ich hatte ja behauptet er könne sich die Bilder auf dem Fernseher ansehen.Leider geht das ja nun nicht mangels AV Buchse.

Was er ohne PC macht?Na wie vorher im Fotoladen nur kann er jetzt (mehr oder weniger) die schlechten aussortieren.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 21:50:56 von walter »

vista windows treiber problem forum player firmware win real erfahrung
dvd findet karte tipps computer verbinden ton kabel filme cam