533 Benutzer online
29. April 2024, 05:25:52

Windows Community



Zum Thema VISTA USB - Les mal im Forum mit der Vista Version gibt es öfters Probleme.Er hat ja schon versucht alle Treiber der Firma zu installieren und das ging nicht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VISTA USB

 (Antworten: 27, Gelesen 8714 mal)

Blacky

  • Gast
Re: VISTA USB
« Antwort #15 am: 08. März 2008, 23:00:08 »
Les mal im Forum mit der Vista Version gibt es öfters Probleme.

Er hat ja schon versucht alle Treiber der Firma zu installieren und das ging nicht
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 23:04:12 von Mel »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 08. März 2008, 23:44:23 »
vielen dank, das ihr so zahlreich geschrieben habt

leider geht es immer noch nicht, habe schon alles ausprobiert, neues kabel, alle Treiber versucht, im abgesicherten modus versucht
es kann nur an vVsta liegen, habe auch auf alles ein update gemacht (Vista, Mainbord)
ich weis einfach nicht mehr weiter, habe auch die infcache.1 gelöscht hat aber auch nix geändert

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #17 am: 08. März 2008, 23:50:16 »
Benutzt du Vist 32 oder 64Bit?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 08. März 2008, 23:57:00 »
Vista Home Basic 32Bit

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #19 am: 09. März 2008, 00:03:10 »
tja,
dann stimmt bei dir was nicht.
Eigentlich müsste der Treiber 080.001.237 funktionieren!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: VISTA USB
« Antwort #20 am: 09. März 2008, 00:12:34 »
was is das für ein treiber und wo finde ich ihn

gibt es ein tool womit ich check beim USB durchführen kann

kann das damit zusammenhängen das ich ein dell pc habe

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #21 am: 09. März 2008, 08:42:54 »
Zunächst:Ich habe genau dasselbe Gerät und keine Probleme damit unter Vista 32bit.
Verstehe nicht ganz weshalb Du schon so viele Treiber versucht hast.
War bei Dir keine Vista CD dabei?
Hast Du Dich bei der Installation auch an die Anleitung gehalten?
Nämlich USB-Kabel erst anschließen,wenn Du während der Installation dazu aufgefordert wirst?
Wenn Du jetzt schon so viele versucht hast,hast Du die auch jedesmal sauber deinstalliert bzw.
Dich an die Anleitung im Handbuch gehalten?
Nämlich Software unter Programme-und Funktionen deinstallieren,USB-Kabel vom PC trennen,
erst jetzt PC Neu starten?
Durch das viele herumprobieren,wirst Du außerdem jetzt viele Leichen im Gerätemanager haben.
Deshalb kann es evtl.nicht schaden,vor einer erneuten Installation des Druckers erstmal dort aufzuräumen.
Zumindest hat es bei mir geholfen,als ich vor kurzem eine andere Tastatur per USB angeschlossen habe,
die Probleme zu beseitigen.Hier der Link mit der Anleitung dazu:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24777
Hoffe das mit dem Link ist hier erlaubt?Ansonsten Bitte ich dies zu Entschuldigen.
Ich würde ja nach den ganzen Missglückten Installation Versuchen,auch erstmal die ganzen Ordner der HP-Software
suchen und löschen und außerdem mit dem CCleaner die Registry säubern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #22 am: 09. März 2008, 17:28:04 »
hallo vielen vielen dank für die vielen antworten

@kilina
das 0815 zeug habe ich alles schon gemacht dazu habe ich zu lange schon ein PC das ich da fehler machen
bitte nicht angegriffen fühlen


habe es jetzte aber hinbekommen indem ich einfach das OS neu aufgesetzt habe, ich habe die vermutung das bei der ersten installation die von Dell im Werk gemacht wurde nicht alles drauf gespielt wurde, also so zu sagen ne schnelle installation

mfg chris

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 09. März 2008, 17:31:18 »
Das erste was man bei einer Werksinstallation machen sollte ist, NEU ZU INSTALLIEREN! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #24 am: 09. März 2008, 17:41:56 »
und warum genau???
würde mich gern mal interessieren

mfg

chris

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: VISTA USB
« Antwort #25 am: 09. März 2008, 17:49:05 »
Bei den Werksinstallationen werden meistens Programme installiert, die man nicht haben möchte bzw. die das System ausbremsen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #26 am: 09. März 2008, 18:27:47 »
jo das hatte ich gemerkt als er liefert wurde und ich das erste mal benutzt hatte porgs ohne ende die ich nicht brauche oder scheiße finde und dann noch nicht vollversion

weist du zufällig wie ich mir bei der installation ausssuchen kann was installiert werden, das Os hatte mich das nicht gefragt, hat einfach installiert
bei älteren geht das ja auch also müste es ja auch hier IRGENDWIE gehen

OS: Windows VISTA Homa Basic 32 BIT

mfg

chris

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 09. März 2008, 18:38:44 »
Bei der Installation kann man nicht mehr aussuchen, was installiert werden soll. Aber es wird sowieso nur das Grundsystem installiert. Es sei denn, du hast ne DVD von Deinem PC-Hersteller. Da kann es passieren, das wieder unnützliche Tools installiert werden.

vista windows probleme treiber problem installation keine installiert usbhub forum
installieren erkannt geht kein usb drucker win erkennt anleitung vist