386 Benutzer online
27. April 2024, 13:56:00

Windows Community



Zum Thema Grafikkarten-RAM GDDR3 kombatibel zu DDR2 Arbeitsspeicher? - Hi,ich wollte mal wissen ob der GDDR3 RAM mit dem DDR2 Arbeitsspeicher klar kommt?Oder sind die Grafikkarten mit GDDR3 nur auf DDR3 Arbeitsspeicher funktionfähi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarten-RAM GDDR3 kombatibel zu DDR2 Arbeitsspeicher?

 (Antworten: 2, Gelesen 4473 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Grafikkarten-RAM GDDR3 kombatibel zu DDR2 Arbeitsspeicher?
« am: 26. April 2008, 13:45:38 »
Hi,ich wollte mal wissen ob der GDDR3 RAM mit dem DDR2 Arbeitsspeicher klar kommt?Oder sind die Grafikkarten mit GDDR3 nur auf DDR3 Arbeitsspeicher funktionfähig?Bedanke mich schonmal für Antworten :)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 26. April 2008, 13:57:26 »
lol xD also ich hab ne graka mit ddr3 und mein arbeitsspeicher hat ddr2
also ich hab keine probleme festgestellt.
Ich meine das ist eig egal.
Oder nicht?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #2 am: 26. April 2008, 14:10:18 »
Glaube ich auch!Danke für deine Hilfe  yupi  damit wäre das Thema:geschlossen :)

vista windows ram probleme treiber kompatibel driver 2gb forum arbeitsspeicher
motherboard rechner graka geht anzeigen spiele funktionieren funktioniert 2008 grafik