653 Benutzer online
28. März 2024, 20:59:45

Windows Community



Zum Thema PC stürzt beim oder nach dem starten ab - Hallo!Mein Problem ist folgendes:Mein Computer stürzt seit einiger Zeit beim oder nach dem starten ab. Meistens kam ich beim ersten Hochfahr-Versuch bis auf mei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC stürzt beim oder nach dem starten ab

 (Antworten: 1, Gelesen 3884 mal)

Matthuas May

  • Gast
PC stürzt beim oder nach dem starten ab
« am: 24. September 2011, 13:23:31 »
Hallo!
Mein Problem ist folgendes:
Mein Computer stürzt seit einiger Zeit beim oder nach dem starten ab. Meistens kam ich beim ersten Hochfahr-Versuch bis auf meinen Desktop. Dann hat alles normal funktioniert. Nach ca. 5 Minuten ist der Bildschirm dann auf einmal verschwommen und der Ton hängengeblieben. Dann erschien meistens ein bluescreen oder der Bildschirm wurde einfach schwarz. Wenn ich dann den PC neustraten wollte ist das oben Beschriebene noch  meisten 2-3 mal passiert, manchmal öfters, bis der PC dann richtig lief. Einmal richtig hochgefahren bleibt mein PC an und läuft einwandfrei.
Ich habe meinen PC mit windows vista nun wieder auf den Ausliefungszustand gebracht, habe das Problem aber immernoch.
Danke für die Tipps schon im Vorraus!
mfG Matthias

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 24. September 2011, 15:46:29 »
Hmm, klingt für mich nach einem Hardware-Defekt. Was schreibt denn der Bluescreen für eine Fehlermeldung?

vista windows update startet neustart treiber problem system rechner kein
win vor spiel einige funktioniert booten direkt einer habe ultimate
Vista Bluescreen absturz