395 Benutzer online
27. April 2024, 11:13:20

Windows Community



Zum Thema Speedstep spinnt!?! - Sers leutz....So ich hab da mal folgendes Prob: Ich hab mein PC auf 2,4 Ghz übertaktet und in Vista Ultimate 32bit den energiemodus auf Höchstleistung gestellt.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Speedstep spinnt!?!

 (Antworten: 0, Gelesen 3120 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Speedstep spinnt!?!
« am: 10. April 2008, 15:41:29 »
Sers leutz....
So ich hab da mal folgendes Prob: Ich hab mein PC auf 2,4 Ghz übertaktet und in Vista Ultimate 32bit den energiemodus auf Höchstleistung gestellt.....,.selbstverständlich hab ich den EIST ausgestellt und trotzden fährt der PC im Idle immer runter mitm Takt.  :grübel  :grübel  :grübel
Hat wer ne Ahnung woran Das liegen kann??  ?(  ?(  ?(

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus  :zwinkern

P.S Ich hab mein Sys immer aufn neusten Stand von Treibern her !!  :-\

Hier mein PC:
Intel C2D E6400 @ 2,4 GHZ
MSI P965 Platinum
4GB OCZ DDR2 800
XFX 8800 GTS


« Letzte Änderung: 10. April 2008, 16:08:44 von lofreako »

(auto)bot

vista windows probleme treiber driver problem geht anzeigen kein win
2008 working software programm speed intel tool canon hilfe defekt