312 Benutzer online
28. April 2024, 09:33:47

Windows Community



Zum Thema Rechner fliegt einfach raus - Hilfe gesucht - Hallo zusammen,weis jemand was dies hier genau ist ?und wie man dies beheben kannAlso, der Rechner läuft einige Zeit und geht danach einfach direkt in die ein o... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Rechner fliegt einfach raus - Hilfe gesucht

 (Antworten: 3, Gelesen 4042 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Rechner fliegt einfach raus - Hilfe gesucht
« am: 31. März 2007, 10:54:22 »
Hallo zusammen,
weis jemand was dies hier genau ist ?
und wie man dies beheben kann
Also, der Rechner läuft einige Zeit und geht danach einfach direkt in die ein oder andere Bluescreen Meldung, im Abgesicherten Modus dann diesen text zur Fehlermeldung. Passiert nicht ständig aber doch recht oft.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   50
  BCP1:   FFFFD8000184DCF3
  BCP2:   0000000000000008
  BCP3:   FFFFD8000184DCF3
  BCP4:   0000000000000007
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

MfG vista

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 11:01:57 »
schau dir an, was dein rechner macht wenn es dazu kommt. evtl ist dein RAM im A**** oder einer der lüfter. wenn du keine Software findest, die das Problem auslöst, dann solltest du probieren einfach mal VISTA neuzuinstallieren.

dsa ist mein tip.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 11:17:33 »
Und mein Tip ist, wieder einmal, auch die betroffene Hardware hier zu posten.

Ratespiele gibt es woanders bessere  ;)

Also ran an Deine Tasten, Konfiguration des Rechner hier rein, bei welcher Anwendung das passiert ist, und dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen.

Tot ziens

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 31. März 2007, 12:02:04 »
Also, bis jetzt ist mir dies nur aufgefallen wenn der I-net Explorer läuft, Konfiguration folgt, bin den Vista Rechner gerade am Upgrade ausführen, die Idee kam mir dan auch. Also melde mich dann noch

vista windows probleme 1031 startet treiber problem verschieben rechner spiel
modus netzwerk explorer desktop internet 6000 live fehler ohne bluescreen