541 Benutzer online
26. April 2024, 11:00:05

Windows Community



Zum Thema nForce2 Board´s und Windows Vista - Ich hab nun Stunden damit verbracht auf diversen Seiten nach Meinungen und Erfahrungen zu suchen.Das nVidia keinen aktualisierten Treiber mehr für nForce2 Board... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nForce2 Board´s und Windows Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 4651 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
nForce2 Board´s und Windows Vista
« am: 19. Februar 2007, 09:08:08 »
Ich hab nun Stunden damit verbracht auf diversen Seiten nach Meinungen und Erfahrungen zu suchen.
Das nVidia keinen aktualisierten Treiber mehr für nForce2 Board´s zur Verfügung stellen will ist allgemein bekannt. :'(

Die Erfahrungen dazu sind jedoch sehr unterschiedlich. ???
Gibt es nun einen Treiber der älteren Generation der funktioniert oder nicht?
Ist in Vista einer enthalten der das System damit stabil laufen lässt?

Ich möchte mir Vista schon gern zulegen, aber sämtliche Hardware auszutauschen will ich nun auch nicht, läuft ja noch super.

MSI 6570 K7N2 Delta
AMD 2400+ , 1 Gb Ram , MSI FX 5200

Hat jemand ein ähnliches System damit stabil am laufen ohne auf  Vista Funktionen verzichten zu müssen ? Wenn ja wo gibts die Treiber und welche taugen was ?

Oder sollte man die Hardware doch besser erneuern?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 09:18:40 von JohnBoy »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 21. Februar 2007, 11:29:20 »
Hat hier keiner ein nForce2 Board Leute  ??? ??? ???
Hätte mir schon ein paar Antworten erwartet. :o


  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 21. Februar 2007, 11:36:05 »
Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe für dich es findet sich noch jemand mit ner Lösung,
aber wird wohl nicht leicht werden... :(
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit sound nforce2 ram download treiber driver installation
for forum arbeitsspeicher installieren kein microsoft install audio nvidia acer