398 Benutzer online
27. April 2024, 16:52:27

Windows Community



Zum Thema Windows Vista und iDisk - Hallo,gibt es ein Tool o.ä. mit dem ich von Windows Vista aus auf den Public Ordner eines .mac accounts zugreifen kann, und dort auch (natürlich nur mit entspre... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows Vista und iDisk

 (Antworten: 0, Gelesen 3714 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista und iDisk
« am: 05. Juni 2007, 15:27:59 »
Hallo,

gibt es ein Tool o.ä. mit dem ich von Windows Vista aus auf den Public Ordner eines .mac accounts zugreifen kann, und dort auch (natürlich nur mit entsprechender Berechtigung) schreiben kann?
Danke schonmal im Vorraus

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download treiber problem for zugreifen geht
anzeigen vist funktioniert netzwerk explorer ordner passwort home software internet