691 Benutzer online
29. März 2024, 07:54:17

Windows Community



Zum Thema Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht - Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.Bisher habe ich leider keinen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht

 (Antworten: 0, Gelesen 6586 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Umax 1220S Scannertreiber für Windows Vista 64bit gesucht
« am: 27. Februar 2007, 18:08:44 »
Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.

Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden :( Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet.

Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben  >:(

Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen  ???

(auto)bot

vista windows 64bit download treiber scan kompatibel bit driver problem
scansoftware for forum pci installieren kein usb win funktioniert 2008