303 Benutzer online
28. April 2024, 09:06:15

Windows Community



Zum Thema Vista und Lifeview FlyDVB Trio - HalloHabe ein Problem!Mein OS Vista und die oben genannte Karte funzen anscheinend nicht zusammen.Wollte mit der Karte VHS Videos auf meinen PC spielen um sie d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und Lifeview FlyDVB Trio

 (Antworten: 7, Gelesen 11312 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista und Lifeview FlyDVB Trio
« am: 14. Februar 2008, 11:26:21 »
Hallo

Habe ein Problem!
Mein OS Vista und die oben genannte Karte funzen anscheinend nicht zusammen.
Wollte mit der Karte VHS Videos auf meinen PC spielen um sie danach auf CD/DVD zu brennen.
Dieses funzt aber nicht Moviemaker erkennt die Karte nicht an.
Die mitgelieferte Software stürzt schon beim start ab.
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder ist die Karte einfach nicht mit Vista Kompatibel?

Dank schonmal

Gruss sahne

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Februar 2008, 11:39:31 »
Laut Lifeview sind nur XP Treiber verfügbar und somit wohl nicht mit Vista kompatibel.
Aber probier doch mal die mitgelieferte Software zu deinstallieren, vielleicht bringt Vista eigene Treiber mit und die Karte läßt sich mit dem Windows Media Center ansteuern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 14. Februar 2008, 11:44:00 »
Hab ich schon gemacht mit Windows Media Center geht gar nix.
Mit ProgDVB kann ich Fernseh schauen aber keine Videos einspielen, mit gelieferte FB funzt auch nicht.
Frage gibt es noch alternativ Software die ich versuchen kann?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 14. Februar 2008, 12:09:08 »
Nero hat auch ein Mediacenter. Ansonsten gibt es Zubehörprodukte von Magix oder BHV.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 14. Februar 2008, 16:37:28 »
kennt ihr sonst noch gute Software um Fernseh auf dem PC zu schauen, die umsonst ist?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista und Lifeview FlyDVB Trio
« Antwort #5 am: 14. Februar 2008, 22:31:43 »
Schau Dir das mal an : www.team-mediaportal.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 15. Februar 2008, 13:12:13 »
Hallo

Danke für die Muhe aber:
Kannst di in den Sys Anfoderungen irgendwas von Vista lesen?
Zitat
Systemanforderungen
Geschrieben von infinityloop   
Thursday, 20. April 2006
Minimale Systemvorraussetzungen

    * 1.4 Ghz oder mehr
    * 256 MB RAM
    * 50 MB freier Festplattenspeicher
    * Windows XP mit SP2 oder Windows Media Center Edition
    * Microsoft .NET Framework Version 2.0
    * Windows Media Player 9 oder neuer
    * DirectX 9 oder neuer
    * DirectX 9 kompatiple Grafikkarte mit mindestens 128MB Video Speicher
    * TV Karte (für TV Funktionen benötigt)

Empfohlene Systemvorraussetzungen

    * 2.0 Ghz oder mehr
    * 512 MB RAM
    * 200 MB freier Festplattenspeicher (4GB oder mehr für TV Aufnahmen empfohlen)
    * Windows Media Player 10
    * DirectX 9 kompatiple Grafikkarte mit mindestens 128MB Video Speicher
    * für manche Funktionen wird eine Interneterbindung benötigsnutzen zu können ist eine Internetverbindung connection is highly recommended for full functionality of some features



und die Karte die ich habe wird auch nicht unterstützt  ?(
Ich versuchs mal denke aber nicht das es funzt!
Trotzdem DANKE für die Mühe

mfg sahne

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 15. Februar 2008, 23:30:17 »
geht nicht!!!
ich bin am verzweifeln möchte doch unbedingt VHS Kasetten auf den PC spielen um Sie danach auf CD zu brennen.

vista windows update 64bit sound probleme msn directx download programme
treiber version kompatibel bit driver problem keine for forum media