530 Benutzer online
29. April 2024, 12:47:55

Windows Community



Zum Thema win7 lehnt nicht-signierte teiber ab - hach ja, schon wieder ein treiber problem...Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

win7 lehnt nicht-signierte teiber ab

 (Antworten: 2, Gelesen 6330 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
win7 lehnt nicht-signierte teiber ab
« am: 03. November 2009, 11:15:10 »
hach ja, schon wieder ein treiber problem...

Ich habe das gefühl, dass mein Wacom Grafik-Tablett auf win7 nur desshalb nicht geht, weil der teiber angeblich nicht signiert ist. Bei der Installation ging eigentlich alles glatt, keine fehlermeldug, abgesehen von der Signierungsmeldung.

habe hier einen beitrag gelesen, dass win-Vista auch ein problem mit nicht signierten treibern hatt, und dachte: Das muss es sein!

also, kann ich da nicht irgentein sicherrungs-dins abstellen, damit win7 die klappe hält?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 12:09:40 »
Jedenfalls für die 32 Bit-Version von Win7 sind unsignierte Treiber überhaupt kein Problem. Nur bei der 64 Bit-Version kann das ggf. anders aussehen.

Ich denke also fast, Dein Problem liegt an anderer Stelle...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 19:19:52 »
hab das problem jetzt doch anders lösen können  :]
nachdem ich doch noch auf der wacom internet-seite passende software gefunden hab!

windows 64bit asus programme treiber bit driver problem logitech installation
keine dateien installieren setup anzeigen kein drucker win erkennt everest