539 Benutzer online
26. April 2024, 01:32:40

Windows Community



Zum Thema WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das? - Okay.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das?

 (Antworten: 16, Gelesen 8066 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das?
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 21:03:32 »
Okay.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 21:13:20 »
Nochmal: Du kannst auf Deinem PC Win7 installieren. Kein Problem.

Stimmt, läuft auch mit dem einen GB RAM, den du drinnen hast - allerdings wirst du wahrscheinlich auf die schicken Aero-Effekte verzichten müssen...
Zum Thema aufrüsten: Ich rate dir, besorge dir einen neuen Rechner, bei deinem Rechner wirst du wahrscheinlich so ziemlich alles austauschen müssen, und meist ist das teurer als wenn du dir einen neuen Rechner kaufst.
Falls du aber doch aufrüsten willst: Schau doch mal bei hardwareversand.de - die sind immer recht billig...;)

vista aero glass windows 64bit sound ram treiber formatieren version
bit driver forum motherboard rechner radeon realtek 1gb device seriennummer
Windows arZune