642 Benutzer online
29. April 2024, 00:23:42

Windows Community



Zum Thema Apple Airport Extreme - Hallo zusammenIch bin nicht der PC Genie. Habe mir aber ein neues Sony Vajo und einen Apple Airport Extreme Router mit Netgear Netzwerk Modem gekauft. Eigentlic... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Apple Airport Extreme

 (Antworten: 2, Gelesen 7043 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Apple Airport Extreme
« am: 28. Februar 2007, 17:13:11 »
Hallo zusammen
Ich bin nicht der PC Genie. Habe mir aber ein neues Sony Vajo und einen Apple Airport Extreme Router mit Netgear Netzwerk Modem gekauft. Eigentlich funktioniert fast alles. Leider komme ich einfach nicht ins Internet. ???
Wer weiss hier Rat???

Gruss
Kufager

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 18:59:24 »
Nen bisschen mehr Infos bitte. Wie kommste net ins i-net? benutzte den als Router und du hsat W-Lan oder erkennt er das Gerät nicht? Oder haste die Software vergessen?  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 12:30:07 »
Sämtliche verbindungen stehen. Einfach ins Internet komme ich nicht. Kann es an den IP zuordnungen liegen? Ich habe auf automatische zuordnung eingestellt.

vista windows 64bit probleme download treiber externe festplatte driver extreme
problem wlan installation keine for lan forum rechner installieren sony