583 Benutzer online
26. April 2024, 08:51:39

Windows Community



Zum Thema Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung bei Vista? - In wieweit hilft das nun wieder IcantHear?  Eigentlich gar nicht...ZitatUnd das was in der Klammer steht entspricht der tatsächlichen Down- bzw. Uploadrate... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung bei Vista?

 (Antworten: 19, Gelesen 5746 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung bei Vista?
« Antwort #15 am: 28. Juli 2008, 16:57:42 »
In wieweit hilft das nun wieder IcantHear?  :rolleyes:

Eigentlich gar nicht...


Zitat
Und das was in der Klammer steht entspricht der tatsächlichen Down- bzw. Uploadrate

Kann man so nicht sagen. Der eine Wert ist Kbit/s und der andere ist KByte/s. Rechne den ersten Wert / 8 und du kommst auf den in der Klammer

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #16 am: 28. Juli 2008, 18:04:26 »
Hallo zusammen,
Hab den Test eben auch gemacht und ich müsste doch eigentlich auch eine viel schnellere Up- /Downloadgeschwindigkeit haben... (DSL 6000) ?(
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
mfg Marc
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 28. Juli 2008, 18:07:06 »
Dann wird bei dir nicht mehr ankommen. Weißt du zufällig wo die Leitung herkommt. Bei mir kommtse ausm Nachbarort und ich hab deswegen nur 4000 anstatt 16000

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #18 am: 28. Juli 2008, 18:12:12 »
ja das Hängt davon ab wie weit du vom Amt wo due geschaltet bist entfernt wohnst. Je weiter weg desto weniger Bandbreite hast du verfügbar.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #19 am: 28. Juli 2008, 18:19:37 »
hmm, da bin ich jetzt überfragt. Keine Ahnung wo die Leitung herkommt. Aber ich schätz mal das es ähnlich ist wie beim Blumenkind. Aber soo schnell muss mein Internet au net sein  :D. Kann damit leben ^^
Danke Blumenkind und ReaperX, jetzt bin ich schlauer :))

vista windows update download programme dsl win zeigt habe speed
internet falsch schlecht geschwindigkeit 500 begrenzen 580 einzelnen mbit leitung