510 Benutzer online
29. April 2024, 05:41:40

Windows Community



Zum Thema vodafone easy box unter vista? - hallo leute,sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

vodafone easy box unter vista?

 (Antworten: 12, Gelesen 13532 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
vodafone easy box unter vista?
« am: 05. März 2007, 14:01:02 »
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht die verbindung ab aber okay), nur wie ist das unter vista? vodafone kann mir da keine aussage geben.

lg spartacus

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 05. März 2007, 14:04:10 »
Also unter Vista läuft die Easybox nicht. Und es stimmt das Vodafone keine Auskunft geben kann, wann sie mal funktioniert.  >:(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #2 am: 05. März 2007, 14:11:05 »
na daumen hoch! aus beruflichen gründen bin ich viel in deutschland unterwegs und das ist mein zugang zum www. oh man die sind echt schlecht!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 09. März 2007, 17:49:58 »
wenn du die 2er EasyBox hast funzt der hier... kannst du aber denk ich auch mit der 1er benutzen da die software auf beiden inzwischen identisch ist

http://www.vodafone.de/business/support_download/59340_97159.html#rights

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
« Antwort #4 am: 09. März 2007, 17:58:36 »
hallo dazonie,
dank dir. werde das so bald wie möglich mal testen.

lg spartacus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: vodafone easy box unter vista?
« Antwort #5 am: 14. Juni 2007, 21:22:47 »
Also momentan gibt es sowas wie nen treiber dafür, allerdings habe ich da auch meine probleme mit!
Aber wer sein glück versuchen will!

www.vodafone.d/easybox

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #6 am: 14. Juni 2007, 21:30:47 »
also erst mal gibt es eine suchfunktion, zweitens funktionieren die standard treiber, einfach downloaden und wenn vista nach treibern fragt die angeben und es funtzt, vorausgesetzt, du hast die standard einstellungen in der vodafone easy box gelasse, was das einwählen betrifft.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 25. Juni 2007, 15:46:43 »
Also, vorab, es war eine schwierige Geburt, die easy box unter Vista zum laufen zu bekommen.
Es gibt ein Firmwareupdate für die easybox - diese ist aber nicht von Vodafone. Dieses Update muss
zuerst installiert werden. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich dieses Update im Netz gefunden
habe...
Ein Problem bleibt aber weiterhin bestehen - die Box wird beim Einstöpseln nicht erkannt. Nach der
Meldung "unb. USB..." einen Moment warten, dann erscheint die VMB .exe
Danach läufts...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 25. Juni 2007, 15:50:20 »
hallo minotaurus,...........:bigwelcom

es gibt 2 easyboxen ! immer mit angeben, um welche es sich handelt.

übrigens, es sind alle treiber auf der VF homepage verfügbar und funktionieren auch !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 25. Juni 2007, 20:22:37 »
sooooory, ist die Huawei E 220. Firmwareupdate ist bei mir zwei Mal abgekachelt...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: vodafone easy box unter vista?
« Antwort #10 am: 25. Juni 2007, 21:28:15 »
hast du die version 11.110.05.00.00 probiert ? www.vodafone.de\easybox
was kam denn für eine fehlermeldung beim update ?
vielleicht solltest du den vodafone  support anschreiben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #11 am: 26. Juni 2007, 15:46:07 »
Das Firmwareupdate hat sich ohne Fehlermeldung einfach aufgehangen.
Vodafone Support hat mir auch nciht wirklich weitergeholfen.
Es war - wenn ich mich recht erinnere die Version 11.110.05.00

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 26. Juni 2007, 16:04:17 »
versuch es nochmal, deaktiviere aber dein antivirenprogramm sowie die firewall. wenn möglich versuche es an einem anderen rechner.

vista windows exe update 64bit probleme startet download treiber version
bit driver problem wlan installation arcor keine for www forum