356 Benutzer online
20. April 2024, 13:04:01

Windows Community



Zum Thema wlan usb stick - hab hier seit langem nen w-lan usb stick ( aquip 54m usb wireless) rumliegen aber nie gebraucht weil ich immer das notebook benutzt habe. bräuchte jetzt dringen... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

wlan usb stick

 (Antworten: 1, Gelesen 29363 mal)

rainer22

  • Gast
wlan usb stick
« am: 22. Juni 2011, 23:16:38 »
hab hier seit langem nen w-lan usb stick ( aquip 54m usb wireless) rumliegen aber nie gebraucht weil ich immer das notebook benutzt habe. bräuchte jetzt dringend den wlan stick, da ich mir einen neuen pc zugelegt habe, finder aber leider nirgends mehr treiber dafür (die seiten, die in foren angegeben wurden gibt es nicht mehr oder wurden geschlossen). kann mir jemand helfen? wäre super nett :)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 05:31:47 »
Zitat
die seiten, die in foren angegeben wurden gibt es nicht mehr oder wurden geschlossen
Keineswegs! Gleich die erste gegoogelte Seite
http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/aquip-54m-usb-wireless-1261628.html
hat funktioniert, nämlich
http://www.megaupload.com/?d=SI60YKVQ

Ob der Treiber funktioniert, hängt allerdings von Deinem Betriebssystem ab, das Du uns leider nicht mitgeteilt hast. Wenn Du Win7 haben solltest, glaube ich eher nicht.

vista windows 64bit download treiber bit driver wlan keine lan
forum rechner erkannt geht kein usb win erkennt laptop fritzbox