323 Benutzer online
04. April 2020, 18:58:01

Windows Community



Zum Thema GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf - Habe mir vor 3 tagen GTA san andreas wieder drauf gemacht installieren ging ohne probleme zwar etwas langsam aber es ging  aber beim start hängt es sich di... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf

 (Antworten: 4, Gelesen 2800 mal)

Tobias19899

  • Gast
GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf
« am: 08. Dezember 2011, 21:20:45 »
Habe mir vor 3 tagen GTA san andreas wieder drauf gemacht
installieren ging ohne probleme zwar etwas langsam aber es ging  :backtopic:
aber beim start hängt es sich direkt auf !!! ;(

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5929
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2011, 21:35:07 »
Ein zwei Info's mehr zu deinem System wären möglicherweise hilfreich.  :grübel
Aber als erste Antwort: auf einem 8-Bit-Taschenrechner läuft GTA nicht. Hauptsächlich wegen der monochromen Anzeige.  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 21:38:36 »
Versuche GTA SA im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 auszuführen - bei mir funktioniert es damit (nutze allerdings Win7) :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2011, 21:47:01 »
Ich habe ein AMD Athlon dual core QL62 2 Ghz
    3Gb Arbeitsspeicher
    32 bit betriebssystem


Vista :/
   

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2011, 21:54:07 »
hab das problem gefunden und zwar war der Kompatibilitätsmodus angeschaltet jetz isser aus un es geht :D aber danke trozdem

vista windows startet original installation forum rechner installieren cpu geht
win online spiele funktioniert datei direkt auto zeigt machen videos
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen