539 Benutzer online
26. April 2024, 14:26:47

Windows Community



Zum Thema Oblivion CD wird nicht gelesen - Hi.Ich weiß jetzt nicht, ob das ins Games, Hardware oder Vista Forum passt, aber egal. (Ich hab nen Vista Laptop von Medion. Geile Kombi  )Na ja. Ich hab m... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Oblivion CD wird nicht gelesen

 (Antworten: 2, Gelesen 6491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Oblivion CD wird nicht gelesen
« am: 12. März 2011, 14:40:05 »
Hi.

Ich weiß jetzt nicht, ob das ins Games, Hardware oder Vista Forum passt, aber egal. :D

(Ich hab nen Vista Laptop von Medion. Geile Kombi  :evil:)

Na ja. Ich hab mir Oblivion frisch von Amazon gekauft, weißt keine Kratzer auf, und wollte es natürlich installieren. Fail... Das Laufwerk verzweifelt nach knapp 5 Minuten völlig, liest aber andere CDs/DVDs recht schnell. Programme wie CD-Bremse oder Unstoppable Copier funktionieren auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder evtl ins richtige Forum verschieben  :))

Viele Grüße  :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 14:53:14 »
Ich fürchte, das ist ein Fall für die Medion-Garantieabteilung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. März 2011, 15:38:38 »
Danke. Stimmt wohl, aber das Problem hat sich jetzt gelöst nach 10 mal rein raus rein raus...

Danke trotzdem! :D :D

vista windows probleme startet programme medion problem installation keine for
rechner vom games installieren erkannt geht andere win erkennt spiel