631 Benutzer online
28. März 2024, 20:21:39

Windows Community



Zum Thema Probleme mit bigfish-Games - Hallo,ich habe neuerdings Probleme.Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." Den Butterfly-King kann ich n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit bigfish-Games

 (Antworten: 6, Gelesen 23712 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Probleme mit bigfish-Games
« am: 06. Juli 2012, 19:05:22 »
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\

Woran kann das liegen?

Gruß trinitro

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 08:13:29 »
Naja, die Fehlermeldung enthält ja schon die Lösung. :zwinkern

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut"

Welche Anwendung wirft die Fehlermeldung aus? Vermutlich wird die Webseite den Fehler angeben, da hilft nur eine Anfrage beim Support.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 11. Juli 2012, 19:23:28 »
So weit hat es mein Translator auch schon übersetzt.
Aaaaber: Diese Meldung ist 100% mit bigfish-Games verknüpft. Nur hier und sonst nirgends, kommt diese Meldung. Und das auch nur auf einem PC. Bei meinem anderen PC (am gleichen Anschluß!) ist das nicht. da kann ich gamen und installieren.
Also liegt das Problem offenbar an einer versehentlich weggelöschten Datei.
Aber welche???????

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 11. Juli 2012, 20:09:11 »
Zitat
Aaaaber: Diese Meldung ist 100% mit bigfish-Games verknüpft.
Waaaaaaaaaruuuuuuuum kontaktierst Du nicht einfach den Support Deines Kindergartens?
http://forums.bigfishgames.com/posts/list/174703.page
http://www.helpowl.com/Big%20Fish%20Games

Zitat
Aber welche???????
Ich würde einfach die Hübscheste nehmen, oder???????

Zitat
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........."
Warum machst Du uns nicht wenigstens mal einen Screenshot?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 20:37:56 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 15. Juli 2012, 00:54:13 »
Hallo Noone,

bin schon im direkten Kontakt mit dem Bigfish-Service.

Aber wieso "Kindergarten"? Für mich sind die Bigfish-Games reiner Zeitvertreib und so herrlich gewaltfrei.
Ich hasse die "modischen" Ballerspiele und finde sie absolut hirnlos

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Probleme mit bigfish-Games
« Antwort #5 am: 15. Juli 2012, 12:17:38 »
bin schon im direkten Kontakt mit dem Bigfish-Service.
Wenn ihr zusammen eine Lösung gefunden habt, wärst du so lieb uns die hier auch mitzuteilen? Vllt. gibt es ja noch andere Benutzer mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem, die hier dann eine Lösung finden können :wink

Aber wieso "Kindergarten"?
Naja, weißt du, Noone ist unser Anti-Gamer hier im Forum. Und um jedem seine Abneigung Spielen gegenüber kundzutun, greift er häufig auf abwertende Formulierungen zurück :wink

Tobi Annka C

  • Facebook
« Antwort #6 am: 09. November 2012, 20:31:13 »
sry das ich das saqen muss aber mein Pc hatte weqen der seite schon so oft nen trojaner drauf das ich mir immer nen neuen holen musste oder qlück hatte das ich den wieder weq bekommen hab -_- meine mom ist total süchtiq danach qeworden -_-

vista windows pro exe update 64bit probleme wiederherstellen error startet
download treiber version bit driver problem installation keine for www