420 Benutzer online
26. April 2024, 07:02:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SB

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 138
166
Windows 8 Forum / Re: Icons auf Desktop durcheinander
« am: 20. Dezember 2014, 14:10:03 »
Wann genau tritt das Problem denn auf? Direkt nach dem Start oder erst nach dem Verlassen einer Anwendung?

167
Windows Vista Forum / Re: laptop zeigt fehlermeldung, Vista
« am: 19. Dezember 2014, 21:33:55 »
Nachdem ich grad mal kurz den von Springer verlinkten KB-Eintrag überflogen habe, würde ich mal auf defekten RAM tippen (nicht, dass ich CPU oder Mainboard ausschließe, RAM-Defekte sind nur einfach häufiger). Versuchsweise mal nacheinander je einen der Riegel entfernen und schauen, ob es besser wird.

168
Windows 7 Forum / Re: Leistungsprotokoll
« am: 18. Dezember 2014, 19:07:47 »
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber deiner Signatur entnehme ich, dass bei dir eine Maxtor 6V200 ihren Dienst verrichtet - und wenn ich mal ein paar Minuten recherchiere, stelle ich fest, dass die Platte auch so langsam auf ihr 10-jähriges zu geht. Ich würde mal die Vermutung äußern wollen, dass die Platte einfach dabei ist zu sterben (was auch völlig legitim ist).
Meine Empfehlung: Neue Platte oder, was mir ebenfalls angemessen erscheinen würde, neuen Rechner anschaffen.

169
PC Software / Re: Webcam lässt sich nicht Installieren.
« am: 25. November 2014, 12:47:15 »
Du verschweigst uns leider, welches Betriebssystem Du benutzt.
WIN 7
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz  3.00 GHz
RAM: 3,00 GB
Systemtyp: 64 BitHoffe Ihr könnt mir helfen. =)Vielen dank

Zum Problem: Wie Springer schon schrieb, benötigst du den passenden Treiber für die Webcam.

Hi an alle,und zwar, ich hab mir im Internet eine Webcam "iNTEX IT-305WC" gekauft diese kam auch mit der Installationssoftware.Wie gewohnt legte ich die CD ein da fing es schon an das die CD nicht automatisch installierte. Dementsprechend habe ich über das CD Menü die Option  Setup.exe gewählt, auch so installiert er diese nicht.
Inwiefern? Was genau ist das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung? Möglicherweise könnten hier Screenshots ganz nützlich sein.

170
Ich schätze mal so Pi*Daumen, daß ca. 80% aller ungeklärten "Probleme" auf derartige "Tools" zurückzuführen sind, die kein Mensch braucht, wirklich kein einziger Mensch!
Ich find RocketDock praktisch!  :))
Ich auch.

171
Ok, das ist so eine Info, die vielleicht ganz nützlich gewesen wäre zu wissen...

172
In diesem Fall sind Screenshots immer sehr hilfreich.

173
Windows 8 Forum / Re: Windows 95 unter Windows 8.1 benutzen
« am: 24. November 2014, 15:29:33 »
Wenn Dein Programm sagt, "dass es Windows braucht", dann ist es kein "altes DOS-Programm"! Was erzählst Du uns also? Wenn es wirklich ein "altes DOS-Programm" wäre, käme dieser Hinweis nicht und Du könntest es direkt (also ohne Installation von Win95/Win98) ggf. in der Konsole oder mit Deiner "DOSBox" auszuführen versuchen.
Nein, da Windows bis Windows NT nur ein "Aufsatz" für DOS war, ist das gar nicht so falsch, was er schreibt, denn Windows 95 war noch ein DOS.

Zum Problem: Ich schätze das Problem liegt darin, dass ein 64 Bit-Betriebssystem verwendet wird. Dadurch entfällt nämlich die Unterstützung für 16 Bit-Programme. Die Lösung hierfür ist in der Tat eine von Springer vorgeschlagene Virtualisierungslösung. Ich selbst nutze VirtualBox und würde diese auch empfehlen.

174
1. Um welche Programme handelt es sich?
2. Schon mal im Systray nachgeschaut? Möglicherweise wurden die entsprechenden Programme hierhin minimiert...

175
Schwer zu sagen. Also vieles, was ich mir gewünscht habe, ist bisher schon in den Technical Previews zu finden. Darüber hinaus sind Dinge dabei, die ich mir zwar nicht gewünscht habe, die aber im Nachhinein trotzdem ganz nett sind, bzw. die ich persönlich gut umgesetzt finde (Stichwörter "Copy-Paste in der Kommandozeile" und "Mehrere Arbeitsflächen"...ersteres werde ich häufig nutzen, letzteres wohl eher nicht so oft, finde es aber trotzdem gut umgesetzt). Hingegen habe ich bisher noch nichts gefunden, wo ich sagen würde, das sollte man auf jeden Fall wieder entfernen.
Was ich mir aktuell noch wünschen würde, sind Tabs für den Windows Explorer, die Integration von Cortana und, und das ist wahrscheinlich ziemlich speziell, die Unterstützung für ext3 und ext4. Letzterer Punkt ist allerdings eher so ein "nice to have", da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass Microsoft sowas tatsächlich machen wird...

Meiner Meinung nach, geht Microsoft mit dem Anfordern von Feedback und der teilweisen Umsetzung desselben den richtigen Weg. Ich habe bisher wirklich einen sehr positiven Eindruck von dem, was später einmal Windows 10 werden soll und kann jedem nur empfehlen, sich das Ganze mal anzuschauen und selbst Verbesserungsvorschläge zu machen :wink

176
Windows 8 Forum / Re: Häufiger Absturz unter Win 8.1
« am: 01. November 2014, 10:49:26 »
Zum Problem: Ist KB2883200 installiert? Anderenfalls sollte man das Update vielleicht mal einspielen...


Entfernen Sie alle Adapter, und trennen Sie die Verbindung zu allen Hardwaregeräten, die nicht zum Starten des Computers oder für die Installation von Windows erforderlich sind. Dazu zählen folgende Adapter und Geräte:SCSI-Geräte
IDE-Geräte
Netzwerkadapter
Internes Modem
Soundkarte
Zusätzliche Festplatten (es wird mindestens eine Festplatte benötigt, um die Installation abschließen zu können)
CD- oder DVD-Laufwerk (falls die Installation von der lokalen Festplatte erfolgt)


Das können doch nur Profis!
Ich bin lange genug in der Entwicklung und meine Programme haben bei Abbrüchen immer noch gemeldet, wo der Abbruch war. Bei Abbrüchen in externen Programmen zumindest noch das Programm, welches den Abbruch verursachte.
Entschuldige bitte, aber diese beiden Dinge passen für mich nicht zusammen...wenn du von den oben genannten Komponenten noch nie etwas gehört hast, dann will ich gar nicht erst wissen, wie deine Programme aussehen...

Es gibt ja nur 2hoch8 Möglichkeiten!
Nein.

Wäre es nicht Einfacher, Fehler schon gar nicht auftreten zu lassen.
Nein.

Unsere Programme waren so getestet, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers eher 1/2hoch8 war!
Na, die Testfälle möchte ich mal sehen! Oder alternativ die Ausgaben für die Software-Tests...letztere dürften dann aber vermutlich so hoch gewesen sein, dass sie nur von Konzernen zu stemmen gewesen wären.

177
Windows XP Forum / Re: Systemprüfpunkt wächst und wächst
« am: 16. Oktober 2014, 23:46:33 »
Auch wenn ich eigentlich keinen Support mehr für XP gebe (ich würde an dieser Stelle empfehlen, allerspätestens mit Erscheinen von Windows 10 mal an einen Umstieg zu denken), hier hoffentlich eine Lösung:
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" > "Eigenschaften" > Reiter "Systemwiederherstellung" > maximale Größe einstellen > Fertig.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

178
Hallo,

besitzen die HTML-Dateien denn einen Inhalt?

179
PC Software / Re: Windows 9 heißt Windows 10
« am: 01. Oktober 2014, 21:36:37 »
Wird unter anderem hier erklärt.

180
PC Hardware & Treiber / Re: Viele BSOD
« am: 21. September 2014, 20:18:18 »
Klingt für mich nach defektem RAM.

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 138