| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rwindows | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9825 Aufrufe |
DRINGEND! Nur OEM Version bei Acer Laptop |
![]() |
6 Antworten 8666 Aufrufe |
Der Kompatibilitätsmodus Begonnen von Lord_Zuribu
11. März 2009, 15:25:34 Hallo Leute, Hatte gerade ein Gespräch mit jemanden. Dieser war erstaunt, dass gewisse Dinge nicht gehen, dann den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen und schon geht es. Auf die Frage was da genau geschieht, war ich richtig baff....keine Ahnung. Kann mir jemand sagen was im Hintergrund geschiet, wenn man unter Vista den Kompatibilitätsmodus auf XP stellt? Irgendetwas muss ja im OS geschehen. Danke für die Hilfe! |
![]() |
14 Antworten 18722 Aufrufe |
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55 Hallo! Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet. Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird. Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe! Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung. ?( (Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!) Ich verwende Windows Vista Home Premium. Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden. Leider helfen sie bei Vista nicht! MfG Alaska55 |
![]() |
3 Antworten 20645 Aufrufe |
Sicherungsdateien der Complete-PC-Sicherung löschen? Begonnen von reinihu56
07. August 2007, 12:28:20 Hallo, ich verwende das Windows-Vista in der Home-Edition. Täglich wird eine Sicherung auf einer zusätzlichen externen Festplatte erstellt. Von Zeit zu Zeit schägt das Programm mir vor statt die am Tage geänderten oder hinzugekommenen Dateien alle Dateien zu sichern. Die vorhergehenden Dateien werden dabei aber nicht überschrieben auch nicht gelöscht. Ich kann sie über den Explorer auch nicht sehen. Bin zwar Administrator, aber die Eigenschaften sagen mir, dass im Ordner angeblich 0 bytes sein sollen. Mittlerweile haben sich 4 Mio. Dateien angesammelt, eine wöchentliche Komplett-Sicherheitsüberprüfung (Norton-Security) dauert jetzt 9 Stunden und die 250 GByte-Festplatte ist fast voll. Wo und wie kann ich diese alten Dateien löschen, überschreiben oder vernichten? Auf der Festplatte sind auch andere Daten, deshalb fällt ein Formatieren aus. Weiss jemand Rat? Danke |
weiß nicht mal ob ich die richtige Kategorie hier gewählt habe?!! Aber vielleicht könnt Ihr mit trotzdem helfen.
Mein Laptop ( Acer) habe ich vor einigen Jahren bei der Metro gekauft.
Vista OEM Version ist drauf, aber ich habe keine CD oder ähnliches bekommen.
Jetzt kakt der ständig ab, und fährt wohl nicht richtig rauf so das ich ständig ein wettrennen habe.
Wenn ich den 10 - 15 rauf und runter...., dann geht er mir doch mal ins Netz, da ich Grade meine Firma aufbaue ist das mehr als Nervtötend obwohl dafür sorgen schon die Ämter......
Also wie kriege ich das Ding wieder ans laufen wenn ich keine CD habe???
Bitte helft mir sonst stirbt entweder der Rechner oder ich.
Danke schon mal Tanja