Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herstellem | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12621 Aufrufe |
Startmenü wiederherstellen Begonnen von deknorker
29. Oktober 2009, 23:40:10 Kann man irgendwie die Verknüpfungen wieder im Startmenü wiederherstellen? (Windows Media Player usw..) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
26 Antworten 21427 Aufrufe |
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen! Begonnen von andreas526
« 1 2 23. April 2009, 19:01:18 ?( Hallo Leute! Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots: |
![]() |
12 Antworten 8264 Aufrufe |
Vista Spiele Explorer Begonnen von Kuckkuck
15. November 2008, 17:14:41 Hallo Windows besitzt ja diesen Vista Spiele Explorer.Mein Problem ist das ich die dort eingetragene Spiele nicht starten kann,es kommt nur eine Fehlermeldung nichts weiter.Was muss ich machen. Hier mal die Meldung.. |
![]() |
23 Antworten 17914 Aufrufe |
Verbindung automatisch herstellen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 14. Juli 2008, 23:43:21 Ich würde es gern bevorzugen wenn sich mein Vista automatisch nach dem Startvorgang ins Internet einwählt. Zur Zeit muss ich noch den Weg über Start-->Verbindung herstellen nutzen. Was aber auf Dauer nervt. Ich gehe mit eine Netzwerkkarte übers Modem ins Inet. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Blechdose dazu bewegen kann? MfG Blumenkind |
![]() |
31 Antworten 71892 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |