362 Benutzer online
11. Mai 2024, 17:05:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort prozessexplorer
3
Antworten
5421
Aufrufe
Vista Ultimate x64 neu installiert aber immernoch langsam
Begonnen von Furgy
31. Mai 2008, 11:59:07
Hallo vista-Gurus :D

Da mein System extrem langsam war, habe ich beschlossen alles neu installieren.
Gesagt, getan!

Nun habe ich aber das Problem, dass der PC für die Hardware relativ langsam ist...

Also im Taskmanager fällt mir auf, dass der svchost 170MB Ram braucht, was ich nicht glaube das dass normal ist...

Als Anhang eine PDF-Datei vom Security Task Manager...

System:

Core2Duo E8500 4.2GHz
2x2048 Mushkin XP2-8500
DFI LANParty DK P35-T2RS
ATi Radeon HD 3870

Betriebssystem ist, wie im Titel gesagt ein Vista Ultimate x64 SP1 mit allen verfügbaren Updates.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


windowswindows explorerexplorer exeexe win7win7 hilfehilfe go-windowsgo-windows vistavista modusmodus process-explorerprocess-explorer 64bit64bit keinekeine 32bit32bit 20082008 softwaresoftware managermanager bremstbremst erstenersten brauchtbraucht ultimaultima reserviertreserviert 100mb100mb ultinmateultinmate neuinstaliertneuinstaliert windows ultimate langsamwindows ultimate langsam internet langsam vista ultimateinternet langsam vista ultimate newsnews procmonprocmon programmeprogramme visualvisual onlineonline
3
Antworten
3973
Aufrufe
Process Explorer 11.04
Begonnen von ossinator
07. November 2007, 09:47:37
Selbst bei ruhendem Desktop arbeiten im Hintergrund noch viele Programme. Der Taskmanager gibt über diese Prozesse aber nur begrenzt Auskunft: Wer etwa wissen möchte, welche Dienste mit welchem Programm zusammenhängen, braucht ein Tool wie den Process Explorer aus Microsofts Technet-Fundus.

Es stellt alle laufenden Prozesse mit ihren Abhängigkeiten übersichtlich dar und erlaubt neben dem "Abschuss" jedes Threads auch dessen Neustart oder eine Änderung der Priorität. Über "Properties" bringen Sie Details über CPU- und Speicherbelastung sowie die geladenen DLL-Dateien jedes Prozesses in Erfahrung.

[url=http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Utilities/ProcessExplorer.mspx][b][color=blue]Process Explorer 11.04[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]