| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realtek-software | |
|---|---|---|
![]()  | 
5 Antworten 18264 Aufrufe  | 
Realtek HD Audio Treiber und AMD Treiber - Entscheidungshilfe! Begonnen von Rakim 
 01. April 2013, 08:18:18  device  software  controller  hardware  installieren  sound  driver  realtec  update  bit  realtek  definition  soundtreiber  windows  high  braucht  true  vista  aktualisieren  treiber  audio  audiotreiber  go-windows  amd  defintion  definiton  win7  bing  installiert  manager | 
![]()  | 
2 Antworten 22657 Aufrufe  | 
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7 Begonnen von Markus 
 25. Juli 2009, 13:12:06 Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber: http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.  | 
Die [i]Catalyst Software Suite[/i] von AMD: ist sie ausreichend oder benötige ich auch zusätzlich [i]AMD Chipset Drivers[/i]? In der [i]Catalyst Software Suite[/i] sind keine USB 3.0 Driver enthalten, in den [i]AMD Chipset Drivers[/i] ja. :grübel
Auf der Website von AMD ist [i]HydraVision Package[/i] nicht bei der [i]Catalyst Software Suite[/i] aufgelistet, sonder wird als [i]Optional Download[/i] extra angeboten. Auf Chip.de wird sie jedoch in der selben Install-Datei mit aufgelistet. Wie kann ich herausfinden was alles in der Suite enthalten ist?
Bitte nicht gleich ausrasten, wenn ich solche Fragen stelle, habe jedoch beim googeln nicht viel Infos finden können. Naja, vielleicht hab ich auch ''falsche'' Stichworte eingegeben.... 8o